Der sieht schon mega aus - ich hatte nicht den Mut in matt zu bestellen. Evtl. foliere ich meinen weißen in matt grau um….
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Der sieht schon mega aus - ich hatte nicht den Mut in matt zu bestellen. Evtl. foliere ich meinen weißen in matt grau um….
Dann hättest du schwarz bestellen sollen. Zum folieren eignen sich nur sehr dunkle Farben, am besten halt schwarz. Ansonsten wirst du immer den Origiballack an Kanten hier und da sehen können. Hatte das mal mit nem Roten Auto gemacht.
-
Da ist das Ding!!!!
Glückwunsch, echt Super Klasse. Bin froh Moonscape Matt bestellt zu haben.
-
Das ist die schönste Farbe!!!
Keine Frage
Aber immer schön Abstandhalter wegen der steinschläge
Das bekommst nicht nachlackiert
-
der Freundliche hat heute nach Aufforderung nachgeschaut und konnte dann Anlieferung für KW28 (2023) avisieren. Wären dann 1,5 Jahre Wartezeit...
-
Das gleiche Problem wie bei mir, der vordere Kennzeichenhalter ist zu tief montiert, fluchtet nicht mit dem Bumper. Ich hab's dann eben korrigiert. Eben mal 4 Löcher mehr im Bumper 🙈.
-
Immer wieder erstaunlich wie so etwas einfaches falsch gemacht werden kann...
-
Dann hättest du schwarz bestellen sollen. Zum folieren eignen sich nur sehr dunkle Farben, am besten halt schwarz. Ansonsten wirst du immer den Origiballack an Kanten hier und da sehen können. Hatte das mal mit nem Roten Auto gemacht.
Danke für den Tipp - dann muss ich mit schwarzer Folie nachbessern - es sind schon einige nachfolierte zu finden. bestimmte Bereich an der Seite und am Heck lassen sich da noch verbessern. ganz original ist er in weiß nicht so optimal für meinen Geschmack.
-
Geiles Auto keine frage
Aber nomi scheint richtig zu nerven und die die dicken huckel auf dem Dach bringen ja auch nicht mehr nach was sie aussehen.
Der soll richtig schlecht die Spur halten
Mal davon abgesehen das der mega langsam lädt
Das mit der Spur kann ich, zumindest teilweise, bestätigen. Er erkennt zum Beispiel auch Baustellen auf der Autobahn nicht oder zu spät und würde direkt geradeaus in die Beschränkungen fahren.......
Gut mein Octavia kann das auch nicht viel besser, der ist aber bereits 9 Jahre.
Und Nio tut immer so als würden sie es können......
-
Habe mir mal die Bedienungsanleitung vom EV6 runtergeladen...
Kann es sein, dass es keine Erklärung etc. für den GT Mode gibt?