Im Mai ein 23 Model????
Wie sinnvoll
Im Mai ein 23 Model????
Wie sinnvoll
Eine Modellpflege gab es doch eh nicht im Mai, von daher wäre mir das eigentlich egal ob die Kiste nun schon etwas steht oder frisch vom Band zu mir rollt.
Der Transportweg inkl. Bremerhaven und Spedition ist ja eh ewig lang.
Es zeigt sich mal wieder, die GTs kommen unerwartet schnell?
Nö, warte seit 05.11.2021. Da ist nix unerwartet schnell...
Vieleiccccccht hat ein 23 Model etwas weniger Probleme mit dieser Batterie Thematik
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Mit 22er Modell habe ich noch kein Batterieproblem gehabt, mittlerweile schon 22 tkm drauf.
Sagt mal bekommt man bei Kia eigentlich noch einen schönen dicken Wälzer mit oder ist die Anleitung nur noch online?
Wenn nur noch online, wo findet man die aktuelle Anleitung auf der Kia Homepage?
Habe jetzt nur durch Google mal einen Link gefunden: https://www.kia.com/content/da…itungen/MY22/EV6-MY22.pdf
Ja du kriegst noch 1-2 Pfund Papier fürs Handschuh-Fach. Würde ich aber zur Reichweiten-Optimierung raus nehmen.
Und ja, das von dir verlinkte PDF ist das aktuelle Handbuch, es gibt meines Wissens keine extra Version für MJ2023 und schon gar nicht eine für den GT ...
Vielleicht habt ihr es mitbekommen, koaschten hat mit seinem GT beim EV6-Verbrauchsvergleichstest teilgenommen und interessante Ergebnisse reingefahren.
Die gute Nachricht vorab:
Je schneller du mit deinem GT fährst, desto weniger verbraucht der GT mehr im Vergleich zum Hecktriebler
Die Details findet ihr hier: RE: Verbrauch EV6 AWD Erfahrungen
Besonders ab 185 km/h!😉