Ich glaube ich werde mir da mal erst mal nur die Mittelkonsole Teil bestell ob mir das was taugt
Aber mit dem klavierlack kann ich in jeden Fall nicht leben
Danke dir
Ich glaube ich werde mir da mal erst mal nur die Mittelkonsole Teil bestell ob mir das was taugt
Aber mit dem klavierlack kann ich in jeden Fall nicht leben
Danke dir
Kann mir jemand helfen, bei meinem Navi habe ich meiner Meinung nach den Nachmodus eingestellt, wo kann ich das einstellen. Danke im Voraus
Du meinst den Normalmodus, der bei Kia Standard ist?
Bin gerade nicht beim auto
Ich hatte den Modus gerade erst umgestellt
Steht unter Licht drin weiter unten
Hab gerade noch mal nachgehakt wie der Status meiner Anfrage bei KW bezüglich Fahrwerk aus dem April ist.
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist bereits eine Entwicklung im Gange.
Jedoch können wir aktuell noch keinen genauen Termin nennen. Sorry
Im Laufe des Sommers sollten wir da was veröffentlichen.
Für den Hyundai Ioniq5 gibt es ja schon ein KW V3. Mal sehen was da von KW für den EV6 kommt.
Vernute ja, mein GT auf der Morning Prosperity ist.
Ist es normal, dass der Kahn dazwischen in Livorno (Italien) andockt?
Hätte noch ca. zehn Tage Zeit bis zur geplanten Ankunft in Bremerhaven.
So, Auto ist laut Händler "verladebereit" und ist auch nicht mehr im gsw einsehbar. Also vielleicht hat die Warterei nächste Woche endlich ein Ende....!!!!
Vernute ja, mein GT auf der Morning Prosperity ist.
Ist es normal, dass der Kahn dazwischen in Livorno (Italien) andockt?
Die werden ein paar in Italien ausladen. Ich vermute meinen auch auf der Morning Prosperity. Ankunft Bremerhaven soll am 29.6. sein, noch 17 Tage Zeit. Wann wurde Deiner gebaut?
Die werden ein paar in Italien ausladen. Ich vermute meinen auch auf der Morning Prosperity. Ankunft Bremerhaven soll am 29.6. sein, noch 17 Tage Zeit. Wann wurde Deiner gebaut?
08.05.
Aber laut kia soll mein Schiff am 25./26. ankommen