Da wird meiner vermutlich auch drauf sein. Wurde auch am 8.5 gebaut.
Geld ist auch schon da und das Nummernschild auch. Fehlt also nur noch das Auto.
Wer es kapiert kriegt ein Like 🤣
Geld ist auch schon da und das Nummernschild auch. Fehlt also nur noch das Auto.
Rätselraten?
Ich liebe es.
Ich habe ehrlicherweise etwas länger bei der lustigen Mercedes Bezeichnung gebraucht.
X35od
Wer es nicht kennt. Auf den Kopf stellen.
NCC 1701E gabe wohl nicht
Ich hatte bisher bei jeden auto
Diese probleme
Bis ich rausgefunden habe das es sich immer um bestimmte Orte handelte wo das aufkommt
Auch zusatzgeräte im Auto die an der 12v Dose hängen können extrem stören
Vielleicht mal darauf achten
nemo weil es keine 3 Buchstaben nach dem Verwaltungsbezirk gibt in Deutschland soweit ich weiß, sondern maximal 2.
1-3 Buchstaben "Unterscheidungszeichen" für den Verwaltungsbezirk der Zulassungsbehörde und die "Erkennungsnummer" welche aus 1-2 Buchstaben und 1-4 Ziffern besteht. In Kombination maximal 8 Zeichen.
Das stimmt, wobei das sicherlich schon weg ist.
W passt aber schon. Ist der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens und ziert seit jeher jedes meiner Kennzeichen
Ich habe mir mein persönliches Kennzeichen mit Initialen und Geburtstag und GT 585 reservieren lassen... Bin unschlüssig
Ich habe mir mein persönliches Kennzeichen mit Initialen und Geburtstag und GT 585 reservieren lassen... Bin unschlüssig
Bin mit dem Kennzeichen sehr zufrieden 😀 meine Initialen hatte ich zuvor auch immer.
Bin mit dem Kennzeichen sehr zufrieden 😀 meine Initialen hatte ich zuvor auch immer.
Ich fahre die Kiste wahrscheinlich aber nur 3 Jahre