Bei mir wirds wohl EV 666 -> the number of the beast
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Ok, ich weiß momentan auch nicht wie lange ich dieses Auto fahre. Eins muss ich sagen, es macht verdammt viel Spaß und sieht auch noch verdammt gut aus.
Ich würde es nur abgeben wenn es Probleme geben würde, die Kia nicht schnell beheben kann.
-
-
Ich habe mir mein persönliches Kennzeichen mit Initialen und Geburtstag und GT 585 reservieren
Habe auch 2 zur Auswahl V 585 E oder EV 66 E, bin auch noch nicht ganz sicher - was wuerdet ihr nehmen bei dieser Auswahl, Meine Initialen gibts nicht in meinem Landkreis da diese für die Stadt reserviert sind
-
Auch sehr, sehr geil!
GT 585 E hatte ich auch überlegt, aber da war Beckers74 schneller
Allerdings ist das W wie gesagt bei mir eh tradition.
-
Ich hatte so ziemlich alles reserviert...
GT 585
PS 585
KW 430
EV 666
EV 600
EV 6000
EV 6585
Initialen
MY 7 (altes Kennzeichen, Golf 7)
... das einzige was ich nicht kriegen konnte war EV 6 und MY 6 weil schon vergeben.
-
Da bin ich ja froh, dass ich die Probleme in Österreich nicht habe....!
-
dett Neon hat schon was..
-
ich habe meine VIN und einen unverbindl. LT für KW28. Hilft mir die VIN jetzt, um das Schiff herauszufinden?
Macht anmelden bei Kia Charge schon Sinn oder läuft das Abo dann direkt los? Oder kann man den Abo-start bestimmen?
-
ich habe meine VIN und einen unverbindl. LT für KW28. Hilft mir die VIN jetzt, um das Schiff herauszufinden?
Am besten wäre das Produktionsdatum bei 28/29 KW vermute ich ihn auf der Morning Prosperity - meiner soll auch 29 KW kommen