Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • ich habe meine VIN und einen unverbindl. LT für KW28. Hilft mir die VIN jetzt, um das Schiff herauszufinden?

    Macht anmelden bei Kia Charge schon Sinn oder läuft das Abo dann direkt los? Oder kann man den Abo-start bestimmen?

    Warte !

    Das Abo geht dann direkt los

  • Jetzt wo ionety die Preise erhöt hat glaube ich das die Kia Charge app nicht mehr so beliebt sein wird

    Als ADAC Kunde ist dann EnBW interessanter

    Ich habe aber noch den preiß von 29 Cent bei Kia ionety

  • Das Dilemma mit den Kennzeichen habe ich auch, leider gibt es hier nicht mehr viel was interessant wäre. Mein Favorit ist gerade N-666E. Meine Initialen o.Ä. geht halt nicht, ich könnte zwar fast meinen Nachnamen als Kennzeichen hinbekommen, allerdings ist die Qual der Wahl ob ich eine Zwei oder eine Sieben als "Z" verwenden würde. Leider hab ich von meinen Händler weiterhin keinerlei Rückmeldung mehr erhalten - auch nicht zur Frage ob die VIN die er mit übermittelt hat überhaupt korrekt ist. Skylinesky schaut immer wieder mal nach (herzlichen Dank dafür!) aber bekommt immer einen Fehler, dass nicht abrufbar...

    EV6 GT (yachtblau, GSD) |Bestellung Händler: 01/22 | Übernahme Bestellung 21.07.22 - Bestätigung durch Händler 27.07.22 | Produziert - VIN vom Händler am 22.05.23 | Ankunft Bremerhaven: Morning Lucy 26.06.2023 | Anlieferung beim Händler: 14.08.2023 | Erstes Kennenlernen: 17.08.2023 | Zulassung: 28.08.2023 | Abholung: 02.09.2023

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen Fahrzeugschein geholt, mein Verkäufer sagte mir das er momentan zwei stornierte GTs zum Verkauf noch da hat.

    Mit seiner Zustimmung darf ich das im Forum reinschreiben:


    2x GT in schwarz ohne GSD

    SOFORT VERFÜGBAR!


    Bei Interesse melden:


    Autoarena Ingolstadt

    Herr Marco Zierer

    marco.zierer@autoarena-ingolstadt.de


    Preis muss angefragt werden.

    KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

    Bestelldatum: 17.12.2022

    Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

    Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

    Abholung: 20.06.2023

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen Fahrzeugschein geholt, mein Verkäufer sagte mir das er momentan zwei stornierte GTs zum Verkauf noch da hat.

    Aha, storniert... so-so... Wer es glaubt...

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Aha, storniert... so-so... Wer es glaubt...

    Sogar hier im Forum gibts anscheinend Stornierer.

    Diese Autos aber gehen per Schiff zurück (damit es nicht ganz leer fährt), werden in der Fabrik wieder in alle Einzelteile zerlegt, welche wiederum an Lager gelegt werden. Farbige Teile werden natürlich wieder entfärbt. ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • So ist es mir halt gesagt worden. Fakt ist, zwei schwarze ohne GSD stehen zum Verkauf und sind sofort verfügbar.

    KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

    Bestelldatum: 17.12.2022

    Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

    Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

    Abholung: 20.06.2023

  • Sogar hier im Forum gibts anscheinend Stornierer.

    Diese Autos aber gehen per Schiff zurück (damit es nicht ganz leer fährt), werden in der Fabrik wieder in alle Einzelteile zerlegt, welche wiederum an Lager gelegt werden. Farbige Teile werden natürlich wieder entfärbt. ;)

    Wie gesagt, einzelne Stornierer gibt es, mich inklusive :( .

    Aber, wenn ich bei einem Händler 12 EV6 mit Preisschildern auf dem Hof sehe, dann sind es mit Sicherheit keine Stornierer in der Anzahl gewesen.

    Sonst hätte ich meinen EV6 nicht storniert, wenn bei Kia und den Händlern alles sauber laufen würde.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Autoarena Ingelstadt wird schon einige Bestellungen (gehabt) haben, die waren bei Carwow immer absurd günstig.

    (Das war allerdings sehr praktisch für die Verhandlungen mit meinem Händler. ;) )

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023

  • Südkoreas ET News berichtet, dass die Hyundai Motor Group eine massive 113,2 kWh-Akku und zwei Elektromotoren (200 kW + 250 kW) für 603 PS (450 kW) für die nächste Generation „eM“-Plattform installieren wird, die frühestens 2025 auslaufen Der GT1 wird Kia's EV6 GT, sein derzeit schnellstes Produktionswagen, mit einer maximalen Leistung von 576 PS (430 kW) übertreffen.


    Kia’s Upcoming High-Performance EV to Exceed 600 Horsepower on Next-Gen ‘eM’ Platform
    Kia Motors, a subsidiary of the Hyundai Motor Group, is gearing up to launch its highly anticipated electric vehicle (EV),
    evmagz.com

    D:NRW Mönchengladbach

    Kia ev6 Gt vorne PPF👌

    Komplettes Auto mit Graphenbeschichtung👌

    Felgen: 9,5x21 Schmidt mit 255/45r21👌

    Eibach Federn👎 KOMMEN RAUS