Es wird langsam...
Bestellt: 6.1.2022
Gefertigt: 9.5.2023
verschifft mit: MORNING LUCY
Ankunft, Verzollung in Bremerhaven: 27.06.2023
Soll beim Händler sein: KW 27 bis KW 28
*Freu*
Es wird langsam...
*Freu*
Alles anzeigenEs wird langsam...
*Freu*
Ah Mega!
Meiner ist am 8.05 gebaut. Ich hab hab die Lucy mehr oder weniger ausgeschlossen, weil sie am 10.05 durch Verspätung ausgelaufen ist. Aber wenn deiner drauf ist, stehen Zumindest die Chancen nicht schlecht, dass meiner da auch drauf ist. Woher genau weißt du das er auf der Lucy ist?
Meiner ist nun auch nicht mehr im GSW abrufbar, somit durch den Zoll durch und auch mit der Morning Lucy mitgekommen.
Licht am Ende des Tunnels in Sicht, jetzt muss der GT nur noch nach Ingolstadt kommen und die Papiere zeitnah verfügbar sein.
Danke Skylinesky für die Abfrage im GSW, hab schon gelesen, die hast heute einigen eine positive Nachricht überbracht
Oh mann. Jetzt wird es aber spannend. Hoffe echt meiner ist auch mit dabei... Aber bei meinem Glück aktuell fast ausgeschlossen 🤣
Oh mann. Jetzt wird es aber spannend. Hoffe echt meiner ist auch mit dabei... Aber bei meinem Glück aktuell fast ausgeschlossen 🤣
Warum fragst du nicht bei Skylinesky mit der FIN nach, dann weißt du mehr?
Die Morning Lucy ist am 12.5. ausgelaufen, also müsste deiner da auch dabei gewesen sein.
Warum fragst du nicht bei Skylinesky mit der FIN nach, dann weißt du mehr?
Die Morning Lucy ist am 12.5. ausgelaufen, also müsste deiner da auch dabei gewesen sein.
Ich hoffe du hast recht
Habe ihm vorhin gerschrieben, aber er hat es vermutlich noch nicht gesehen
Meiner ist wohl auch beim Zoll. Skylinesky hat netterweise nachgeschaut. Ich freue mich sehr, habe aber Angst das es jetzt nochmal 6 Wochen dauert
Meiner ist wohl auch beim Zoll. Skylinesky hat netterweise nachgeschaut. Ich freue mich sehr, habe aber Angst das es jetzt nochmal 6 Wochen dauert
Ich sitze auch schon auf glühenden Kohlen und warte nun täglich auf eine Nachricht von meinem Händler.
Diesbezüglich sitzen wir nun im selben Boot.
Hat jemand den Test von Menzel gesehen?
Was für ein Fazit machte er?
Leider hinter paywall, somit hab ich es nicht gesehen.