Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • ohh, offensichtlich gibt es ja doch Interesse - wie schön.


    Wir waren im Schwarzwald unterwegs oder Harz, Eifel... Die besten Touren waren aber in den Alpen - Bormio - Stilfser Joch usw. seeehr sehr geil da zu fahren.


    1...3 Tage, je nach dem, mit Shopping in Livingno. Gin und Benzin - oops, braucht man ja gar Nicht mehr.... 250825451_305325.jpg


    und jetzt weiß ich auch wieder, woran mich der EV6 erinnert - der Countryman steht aus wie der Großvater davon.


    auf bald in 2024, genug Zeit, um eine coole Tour zu finden und die Lieferung abzuwarten. Oder mit dem aktuellen Benz Diesel hybrid euch hinterher zu fliegen.

  • Ich hatte hier in Einbeck auch ein sehr schönes Erlebnis was das anbelangt…


    Ich hatte bis vor kurzem ja auch einen Mustang und da ist es wie bei den Motorradfahrern üblich sich untereinander zu grüßen. Ich fand und finde das einfach schön und hatte mich riesig gefreut als mich der stahlgraue GT Fahrer der mir da entgegenkam von sich aus grüßte.


    Solange wie der EV6 noch so selten ist, bzw wenn man Lust dazu hat, würde ich da auch immer gerne grüßen.


    Ist sogar bei den Sorento Fahrern hier in unserer Gegend größtenteils so, wir haben superschöne und derzeit noch relativ seltene Autos und warum soll man sich (wenn man Lust dazu hat) sich nicht auch mal freundlich grüßen 😊

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Vorhin bin ich in Frankfurt auf der Hanauer an einem EV6 vorbei (er stand, ich war am Abbiegen und die Spur war frei).

    Hab kurz gebremst und dann deutlich beschleunigt, sozusagen als Gruß.. falls das also jemand von hier war ☺️

    EV6 GT Aurora Black, GSD, Bestellt am 7.2.22 in D, Händlervorlauf aus 10/21


    Aktuell Zoe, Camaro und Pacifica Hybrid


    MG5 😳

  • Servus!!


    Traurige Mitteilung 19000km, meinen hat es trotz artgerechter haltung erwischt.


    Celle 135 hat eine abweichung von 0,18V!! Laden nur mehr bis 80% möglich sonst keine einschränkungen.


    Fehler im BMS läst sich nicht mehr Löschen.


    Trotzdem ein geiles Auto :)


    lg Otto

  • Hi!

    Ja ist vom carscanner.

    War aber auch schon beim Händler!

  • News zum Stromverbrauch und Reifenverschleiß..


    Da hier die Diskussion mit den Reifen aufgekommen ist... (war doch hier?)


    Reifen haben nach 4000km (90% Landstraße) nun immer noch ein super Profilbild und der Verbrauch hat sich bei einer Reichweite von ca. 250KM eingependelt.

    Damit könnte man nun die artgerechte "Haltung" unterstellen und das dauerhaft.


    die Reifen daher super.. (ich hatte Verbrenner mit Heckantrieb mit weniger als der halben Leistung da waren die Reifen noch breiter und bei 4000km platt ;) )

    Wird Zeit das Kia die 1400PS 1200NM 340KM/h 120kWh Version bringt... man gewöhnt sich zu schnell an Leistung und die Batterie ist viel zu klein 8)


    Die Lösung:


    anhänger.jpg

    aber damit kann man ihn nicht mehr Artgerecht bewegen 8|

  • Ganz feste Daumen drücken, dass die Reparatur schnell geht...!

    Hi!

    Habe kein Problem damit kann ja noch fahren!

    Und wenn sie es richten bekomme ich eiin Auto in der Zeit.


    lg Otto

    EV6GT reserviert am 30.03.2021 Bestellt 15.08.2022 Geliefert 12.12.2022

    Akku defekt km stand 19000

    km stand am 25.10.2023 29578km , 01.02.2024 32234km noch immer in der Werkstatt

    twicht.tv/stilotto