So mein Baby ist jetzt auch endlich vom Folierer und Keramikversiegelung da:
Mehr Bilder gibts hier: RE: EV6 - Vorschläge für Folierung Car-Wrapping
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Sieht nach einem coolen Auto aus, zumindest auch optisch sportlicher als ein "normaler" Ioniq 5. Denn ein EV6 GT sieht ja bis auf kleine, Kleinigkeiten genauso aus wie ein EV6 mit Gt-line. Ich mag da schon auch die Optikpakete, bei so sportlichen Modellen.
So mein Baby ist jetzt auch endlich vom Folierer und Keramikversiegelung da:
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was hat der spass gekostet?
Ja das war bei mir genauso, ich wollte es etwas sportlich haben, aber nicht zu viel.
Finde es so perfekt, ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin sehr zufrieden wie es geworden ist
was hat der spass gekostet?
900 für die Folierung ohne Versiegelung, Versiegelung hat wer anders gemacht.
Bin eigentlich kein großer Fan solcher Folierungen, aber diese hier ist gut geworden. Gefällt mir und hebt sich natürlich ab
Die 350KW sind wohl ein Schreibfehler, da die Ladedauer 10-80% identisch ist und die Batterieangabe wohl Brutto und somit ähnlich ist.
Technisch finde ich den Ioniq 5 N echt interessant, gerade da ich vom I30N komme.
Optisch liegt er aber weit hinter meinem GT und enttäuscht mich ein wenig.
Im normalen Straßenverkehr wird man die Performance Unterschiede auch nicht merken... das sieht man wohl nur auf der Uhr am Track.
Ich tippe auch auf einen größeren Akku, denn laut meinen Infos hat der EV6 87kWh brutto, 77,4kWh netto inkl. der Reserve unter 0%. Das würde auf einen größeren Akku hinweisen.
Weil er ein besseres Thermalmanagement hat ist auch eine höhere Ladeleistung möglich. Insofern müssen wir einfach mal abwarten was kommt.
Konkret sollten es beim EV6 87,2 kWh brutto sein. So jedenfalls die offizielle Angabe von Genesis für den GV60.
Werde jetzt wohl auf den I5N ausweichen, nachdem ich meine EV6 GT Bestellung storniert habe.
Der EV6 GT wäre sowieso etwas gar schwach motorisiert gewesen. Da liegt der I5N zum Glück höher!
Werde jetzt wohl auf den I5N ausweichen, nachdem ich meine EV6 GT Bestellung storniert habe.
Der EV6 GT wäre sowieso etwas gar schwach motorisiert gewesen. Da liegt der I5N zum Glück höher!
Naja, aber auf den wirst du dann ja ab jetzt auch über nen Jahr warten müssen.
3,4 anstatt 3,5 auf 100 finde ich jetzt auch nicht so bedeutend. Was mich am N aber reizt ist der Sound und das schalten. Leider ist das Design aber sowieso überhaupt nicht mein Ding. Ich finde es zwar cool, aber für mich sieht er aus wie ein Kleinwagen. Da ist der EV6 einfach deutlich schöner und wirkt viel luxuriöser. Ist aber natürlich Geschmackssache. Wenn der Ionic 6 mal als N kommt ähnlich wie diese Studie, dann könnte ich aber schwach werden...