Aber mal was anderes: Motor-talk.de wird zum Jahresende eingestellt, wir sollen den Usern dort ein schönes Neues Zuhause geben, ok?
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
...ich hatte es auch unter Fernsehen nicht gefunden, weil die im Programm den genauen Inhalt einer Folge Fast Lap gar nicht zeigen, da muss man dann kurz reinsehen. Auch in anderen TV Programmen konntest Du nur grob nach Produktionsjahr der Folge gehen. In der Waiputhek ist es hier: https://play.waipu.tv/vod/medi…:autoauto0000000000088668
Ich hoffe das hilft!
Vielen Dank, ich konnte das Video sogar im Free-Modus anschauen
-
Gott ist die App schlecht, nicht mal mit dem direkt link ist da ein ran kommen... welche Sendung von welchem Datum?
-
Ich hab mich einfach am PC in waipu eingeloggt und dann den Link aufgerufen und schon ist das Video gestartet...
-
Gott ist die App schlecht, nicht mal mit dem direkt link ist da ein ran kommen... welche Sendung von welchem Datum?
Ja... aber AMS TV ist auch insgesamt seltsam organisiert. Eventuell musst Du das von Waipu auf nem PC schauen... auf einem Smartphone geht es nur mit einem teureren Bezahlplan glaube ich. 😢 Ansonsten freien Monat buchen und es klappt auf TV und PC...
-
A propos Kennzeichen GT0585 war schon weg...
-
A propos Kennzeichen GT0585 war schon weg...
EV6666
ein sexy Kennzeichen 😈
-
20230721_172527.jpgMoin Moin .. 😊
Eine 21 monatige Wartezeit ist gestern beendet worden 🤪🤩💫
Und ganz ehrlich, obwohl ich mich zwischendurch bei Audi mit nem E-tron GT RS geliebäugelt hatte, bin ich froh gewartet zu haben.. wirklich ein 20230721_172527.jpg20230721_171103.jpg20230721_171042.jpgGeschoss der EV6!!🚀😁
Habe auch im Zubehör die glänzenden Oberflächen mit passenden Abdeckungen in Carbonoptik versehen.. tatsächlich die bessere Lösung!
Früh bestellen hatte sich in meinem Fall nicht gelohnt, da die Liefertermine nun doch kürzer ausfallen, aber was mit der Welt passiert, war auch nicht abzusehen.. und ob der Händler da auch etwas zu verantworten hatte, bleibt wohl sein Geheimnis.. ich bin auf jedenfall froh Geduld gehabt zu haben🙃.
-
Die Abdeckungen sehen gut aus! Wo hast Du die bestellt?
-
Mach das Plastik Zeug wieder raus