Daher die Frage: Der GT nimmt sich bei Vollstrom Attacke mit Sicherheit auch mal 50+ kw aus dem Akku, also 150... 200 km austoben.
Im Idealfall zieht der GT bei Vollstrom bis zu 430KW aus dem Akku.
Daher die Frage: Der GT nimmt sich bei Vollstrom Attacke mit Sicherheit auch mal 50+ kw aus dem Akku, also 150... 200 km austoben.
Im Idealfall zieht der GT bei Vollstrom bis zu 430KW aus dem Akku.
Meiner hat nun auch endlich den Status shipped und soll laut KIA in KW 35 beim Händler stehen.
3 GT's seit einer Woche beim Händler auf dem Hof - aber nicht die dazugehörigen Zulassungspapiere..
Meiner hat nun auch endlich den Status shipped und soll laut KIA in KW 35 beim Händler stehen.
Auch mein GT ist auf dem Schiff.
Wollen wir mal nur hoffen, dass das Schiff nicht auch abbrennt (wie gerade geschehen, zum Glück in die andere Richtung !) , oder absäuft.
Kaum denkt man im Spaß an sowas, passiert sowas auch.
Heute ist bei mir Abholtag eingetragen. Bin mal gespannt.
gibt auch wiederholungen
Heute die Zulassung erfolgreich erledigt. Abholung am Freitag 28.07.2023 um 14:30
Hab ich das jetzt falsch im Sinn? Ging es bei der jüngsten AMS.tv Sendung nicht um eine Fahrt von und mit Christian Menzel im EV6 GT? Also was aktuelles von 2023?
Das hier zuletzt als "Wiederholung" von dir angegebene ist ja - auch wenn "im TV" mit 4,5 Minuten mehr Laufzeit angegeben - eine (11 Monate) "alte Ausfahrt" von 2022 von und mit Nils Büchner...!?
Auch hier bei YT zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=1y0y-fTqVy4
Das mit Christian Menzel habe ich leider immer noch nicht sehen können.
Hatte dir auch eine PN dazu gesendet.
Danke, dass du mal reinschaust..
Heute die Zulassung erfolgreich erledigt. Abholung am Freitag 28.07.2023 um 14:30
wir können tauschen ?
Kannst meinen roten haben !
Heute ist bei mir Abholtag eingetragen. Bin mal gespannt.
Abgeholt, ich bin mächtig beeindruckt. Meine Erwartungen für die ersten Momente wurden mehr als erfüllt.