Hauptsache die kaare wird nicht teurer
Ich war echt positiv überrascht das mein 28o ps stelvio genauso teuer ist wie der 585 PS gt
Hauptsache die kaare wird nicht teurer
Ich war echt positiv überrascht das mein 28o ps stelvio genauso teuer ist wie der 585 PS gt
Der GT sollte 1-2 Stufen über dem GT-Line AWD sein .
Wie bereits im Wartesaal geschrieben, konnte ich den GT während der Überführung von Hamburg nach MG ,wegen des Wetters, größtenteils nur mit sehr entspannter Geschwindigkeit fahren. Ich nutzte dies um mal alle Assistenzsysteme zu testen. Das Auto macht alles Fabelhaft und es war wirklich ein sehr angenehmes Fahren.
Vorgestern Abend kam dann aber bei uns die Sonne raus und die Straßen waren trocken.
Das rief nach ner spontanen Runde mit dem GT.
Habe ihn ca. 30 Minuten auf Landstraßen und ganz kurz auf der Autobahn bewegt und ihm mal die Sporen gegeben...
Und meine Fresse: Was ein Biest!!!
Ich dachte ich wüsste was auf mich zukommt, aber das übertrifft nochmal alles.
Ich bin ja bereits vorab letztes Jahr im Sommer mit einem Professionellen Fahrer mitgefahren und Anfang des Jahres ließ mich Beckers74 netterweise seinen GT fahren.
Diesmal bin ich aber wie gesagt eher Landstraßen gefahren. Es ging mir also weniger um die Vmax sondern eher um starke Beschleunigung bei niedrigen Geschwindigkeiten. Zudem fährt man sein eigenes Auto natürlich auch anders als wenn man das eines anderen fährt.
Der GT geht geht so Brutal nach vorne. Auch Normal und Sport empfand ich schon als sehr schnell, aber GT ist dann natürlich Endstufe.
Auf der Autobahn standen dann auch im Null komma nichts 215 auf dem Tacho...
Das ganze übrigens bei einem Akku stand von unter 30%...
Bin mehr als zufrieden mit der Leistung dieses Autos.
Habt ihr das eigentlich auch noch, dass ihr euch Abends schon wieder freut am nächsten Tag mit dem Ofen zu fahren ? 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aaaaaah sehr schön! Das Video habe ich die letzten Wochen versucht zu finden... er hat mich damals bekräftigt mich für einen EV6 zu entscheiden mit seinem 1000km Test. Mal schauen, ob er mich in meiner Entscheidung für den GT erneut bekräftigen kann
Bin mehr als zufrieden mit der Leistung dieses Autos.
Habt ihr das eigentlich auch noch, dass ihr euch Abends schon wieder freut am nächsten Tag mit dem Ofen zu fahren ? 😂
wahhh, mehr davon, GT im. Alltag macht uns alle froh!
traut man sich wirklich, einen drivt hinzulegen?... Ich fürchte, ein FS Training ist angesagt.
und das Einzigste, was vielen im Moment bleibt: Abends sich auf das Warten am nächsten Tag freuen.
KIA MACHTS MAL HALB LANG - her mit dem Ding.
Alles anzeigenwahhh, mehr davon, GT im. Alltag macht uns alle froh!
traut man sich wirklich, einen drivt hinzulegen?... Ich fürchte, ein FS Training ist angesagt.
und das Einzigste, was vielen im Moment bleibt: Abends sich auf das Warten am nächsten Tag freuen.
KIA MACHTS MAL HALB LANG - her mit dem Ding.
Drifts und Rennnstrecke Würde mich zwar beides reizen, ist mir aber viel zu riskant.
Der GT geht geht so Brutal nach vorne. Auch Normal und Sport empfand ich schon als sehr schnell, aber GT ist dann natürlich Endstufe.
Auf der Autobahn standen dann auch im Null komma nichts 215 auf dem Tacho...
Das ganze übrigens bei einem Akku stand von unter 30%...
Hi!
Habe da ein lustiges Video von meine letzten Langstrecke mit einem Porsche 911.
Wir hatten spass. Und der Prosche fahere hat es abgefeiert.
ca 20 Minuten nur spass und das auch mit nur 30% im Akku.
lg
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur für Abonnenten
Nur für Abonnenten
Habs rausgeschnitten und auf youtube gestellt
lg