Ja bin hier auch ein Leidensgenosse. Die Kommunikation die aktiv bisher seitens meines Händlers erfolgt ist war nur ein Weihnachtsgruß das war’s. Das mein Verkäufer gekündigt hat und mein Fahrzeug seit Wochen auf dem Hof steht hab ich auch erst nach dem 12. Anruf und der gefühlt 10. Mail erfahren. Der erste Rückruf zu meinem Anruf ist erstmalig diese Woche durch die Sekretärin meines neuen Verkäufers erfolgt vorherige Rückrufbitten wurden ignoriert. Vorherige Rückmeldung habe ich ausschließlich per Mail erhalten. Nach 1 Jahr und 8 Monaten Wartezeit ist das aus meiner Sicht echt zu wenig.
uff.
Da fällt einem auch nix mehr ein. Als jmd, der selbstständig im Aussendienst jeden Tag unterwegs ist: krasser Fall von ServiceWüste Deutschland und Arbeitsverweigerung.
Sie haben es einfach NICHT nötig, SICH um Kunden zu bemühen. Sind wir selber schuld daran?
grummel!