In blau sehen die bremssättel besser aus als bei meinem roten
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Jup. Bei Blau kommen die Grünen Bremssättel am besten. Sieht sehr exotisch aus.
-
In blau sehen die bremssättel besser aus als bei meinem roten
Immer Geschmacksache... ich finde den krassen Kontrast zum Rot gerade gut.
Blaue Autos mag ich z.B. generell überhaupt nicht.
Der Kontrast von den Bremssätteln zum Blau erinnert halt immer an die alten Subaru WRX STI im Rallytrimm
-
Und das sah da schon gut aus. Blaue Subaru mit goldenen Felgen
-
Servus!!
Traurige Mitteilung 19000km, meinen hat es trotz artgerechter haltung erwischt.
Celle 135 hat eine abweichung von 0,18V!! Laden nur mehr bis 80% möglich sonst keine einschränkungen.
Fehler im BMS läst sich nicht mehr Löschen.
Trotzdem ein geiles Auto
lg Otto
Hallo!
Neues update zu meinem Akku. Man hat sich jetzt dazu endschieden oder ist von Korea endschieden worden das nicht der komplette Akku gewechselt wird sondern nur das Pack welche die defekte Zelle endhält.
Lieferzeit 6 bis 8 Wochen. Am Montag gibt es mal eine Besprechung wie das nun ablaufen soll mit mit unseren 7800km elektro Auto Urlaubsreise diese Jahr. Weil da sind Etappen mit 300km dazwischen was mit dem Auto zu Zeit nicht möglich sind.
schönes WE an alle .
stilotto
-
Die soll dir ruhig einen Ersatz ev6 geben bei 8 Wochen lieferzeit
-
... spontaner Anruf vom Händler in Hamburg, der uns als Flottenkunde Individual beliefert: Ihr kia ev6 GT ist grade abgeladen worden.
... ehhmm. Ich so: bestellt ende März? Sicher?... jooo!
*umfall*
-
Am WE stand der Trip nach Amsterdam an. Ich bin echt überrrascht, dass ich mit dem Hobel bei konstant 130km/h knapp 300 km weit kam. Ich hatte tatsächlich mit einer realen Reichweite von 250km gerechnet
-
Am WE stand der Trip nach Amsterdam an. Ich bin echt überrrascht, dass ich mit dem Hobel bei konstant 130km/h knapp 300 km weit kam. Ich hatte tatsächlich mit einer realen Reichweite von 250km gerechnet
Du meinst, 130 am hda2 eingestellt und durchgerollt? ... War da kein Berg oder Tal unterwegs, also nur in der Ebene?
Welcher Drive Mode? rekuperation auf welcher Stufe?
300km zu schaffen, piano setup im Alltag wäre sehr genial. Aber vermutlich würds dann doch eher nur die Hälfte, weil: GT Mode ♥
-
130km/h davon vielleicht 20km mit Tempomat gefahren. I-Pedal, Eco-Modus. Strecke ging vom Ruhrpott aus nach Amsterdam.
Natürlich von 100% SOC losgefahren.