Naja, dauerfeucht von unten ist schon noch was anderes als ab und zu nass von oben.
So dauerhaft geparkt, sieht ein Auto von unten nach 3-4 Jahren schon richtig übel aus.
grinz, keine Angst - der GT wird tgl unterwegs sein.
Naja, dauerfeucht von unten ist schon noch was anderes als ab und zu nass von oben.
So dauerhaft geparkt, sieht ein Auto von unten nach 3-4 Jahren schon richtig übel aus.
grinz, keine Angst - der GT wird tgl unterwegs sein.
Alles anzeigenHeute war mein großer Tag: 12.00 h GT in Regensburg abgeholt, war super Abwicklung, alle damals genannten Konditionen wurden so übernommen (Leasingrate und Überführung).
120km zu mir nach Hause, Autobahn relativ voll, Baustellen usw, sonst zwischen 130 und 150km/h gefahren. Verbrauch 24,5 kWh/100km. Super Ruhe im Auto, tolle Beschleunigung schon in „normal“.
Aber jetzt der Hammer: Gerade 2 Stunden zuhause, fahre ich noch einkaufen und werde von rechts voll gerammt. Wie es jetzt weiter geht ???
Warten auf Ersatzteile oder neues Auto ???
Eine „Sche…..“
Das ist echt übel! Mein Beileid!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...auch interessant das Video. Weiß eigentlich jemand ob der GT auch beim Fahren die Luftschlitze vorne aufmacht zum kühlen wenn die Batterie überhitzt? Und es heißt ja die Batterie ist flüssigkeitsgekühlt, aber im Stand hilft ja auch die Klima beim Kühlen...oder auch beim Fahren??
Übrigens ist die Tachoabweichung bei meinem GT fix bei ca. + 5km/h...also nicht prozentual zur Geschwindigkeit. Ist lustig beim Rollen...zeigt bei fast Stillstand schon 7 km/h an!
Ohjeh, so ein Mist! Das tut mir leid für dich. Vor zwei Wochen haben wir in Eimeldingen bei Lörrach, also im äußersten Südwesten der Republik, einen schwarzen EV6 geparkt gesehen, der ebenfalls auf der rechten Seite von vorne bis hinten komplett ramponiert war. Machen die Schwarzen die anderen Verkehrsteilnehmer irgendwie aggressiv?
einen schwarzen EV6 geparkt gesehen, der ebenfalls auf der rechten Seite von vorne bis hinten komplett ramponiert war. Machen die Schwarzen die anderen Verkehrsteilnehmer irgendwie aggressiv?
Sie werden auf dem anthrazitfarbenen Asphalt einfach übersehen
Schwarz ist keine Signalfarbe.
...auch interessant das Video. Weiß eigentlich jemand ob der GT auch beim Fahren die Luftschlitze vorne aufmacht zum kühlen wenn die Batterie überhitzt? Und es heißt ja die Batterie ist flüssigkeitsgekühlt, aber im Stand hilft ja auch die Klima beim Kühlen...oder auch beim Fahren??
Sollte er. Ich höre das bei meinem EV6 immer nach der Ladung während der Fahrt, wie der Lüfter läuft. Hört sich wie im Stand an.
Hatte noch keine Gelegenheit während der Fahrt zu schauen, ob die Lüftungsklappen vorne auch auf sind
Da ich üblicherweise einen hohen Ladehub von 70-80% von 10% auf bis zu 90% SOC habe und dann im Anschluss noch 9km bis nach Hause über Land fahre wird die Batterie fast jedes Mal herunter gekühlt während der Lüfter 5 - 10 Minuten laut läuft.
Storm Beim laden macht es ja scheinbar einen Unterschied im Kühlsystem, ob man mit Klima an im Auto sitzt... dann müsste man ja bei Vmax Fahrten eventuell auch auf die Klima verzichten um die volle Kühlleistung zu haben!? Wahrscheinlich werde ich das nie benötigen, aber es ist gut man so etwas weiß. 😊 Wegen den Kühlschlitzen...das werde ich mal beobachten wenn es möglich ist, auf ner Raststätte ö. Ä. bei einer schnellen Etappe.
So ist es. Die Akku Temperierung und der Innenraum teilen sich das Kühlsystem (also auch die Leistung der Klimaanlage bzw. Wärmepumpe
So ist es. Die Akku Temperierung und der Innenraum teilen sich das Kühlsystem (also auch die Leistung der Klimaanlage bzw. Wärmepumpe
Uuh gut zu wissen heute Nacht gibts nämlich eine 100km Etappe die für Vmax bestimmt ist