Dazu hat auch schon jemand ein Bild ins Forum gestellt. Finde es gerade nicht.
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
*verwirrt die Augenbrauen hochzieh*
Die Kameras sitzen doch vorne in den Spiegeln und zeigen nur die vorderen Räder? Oder hab ich da was in der Einstellung übersehen?
Du kannst ja sobald du die Kamera aktivierst bei „D“ auf die Felgenkamera, ausgehend vom Außenspiegel, wechseln. Die Einstellung bleibt ja dann beim Rangieren oder wenn du die Kamera während der Fahrt aktivierst gespeichert. Wenn du dann in „R“ wechselst kannst du mit derselben Vorgehensweise auf die hinteren Räder wechseln. Phasenweise blieb die Einstellung dann bei mir gespeichert, sodass sich nicht die Kamera der Heckklappe eingeschaltet hat sondern nur die „Felgenkamera“ plus die 360 Grad Kamera rechts in dem kleinen Feld vom Display. Ich habe nur noch nicht ganz raus warum die Einstellung nicht konstant gespeichert ist. Manchmal wechselt der bei „R“ wieder auf die Heckkamera obwohl ich zuletzt die Felgenkamera genutzt habe…
-
Sportliche ElektroautosBis jetzt konnte ihm keiner das Wasser reichen: Ford Mustang Mach-E GT, Kia EV6 GT, Nio ET5 & Polestar 2 fordern Tesla Model 3 Performance heraus!www.autozeitung.de
Platz.... ***** für unseren Liebling. Und die Nummer 1 wollte ich eh nie, also. perfekt.
-
Hier vorne und Hinten
-
Tja, man muss halt auch mal an der Kamera rumfingern, yup funktioniert, aber der Mehrnutzen ist subjektiv bei den hinteren Rädern geringer als die volle Heckkamera.
-
Mein GT kommt tatsächlich nächste Woche an, 14 Monate vor(!) verblindlichem Liefertermin. Mal schauen ob ich ihn annehme.
-
Mein GT kommt tatsächlich nächste Woche an, 14 Monate vor(!) verblindlichem Liefertermin. Mal schauen ob ich ihn annehme.
Wann hast du bestellt?
-
https://www.autozeitung.de/for…st-204312.html#kia_ev6_gt
Platz.... ***** für unseren Liebling. Und die Nummer 1 wollte ich eh nie, also. perfekt.
Toller Test, ein Auto ohne mögliche Kupplung und Zuladung gewinnt den Test, sehr kompetent ausgewertet 😂
-
Wieder ein Schlag ins Gesicht von jedem der sehnsüchtig auf sein Fahrzeug wartet....
-
Wieso "Mal Schauen ob ich ihn annehme" ??
Willst du ihn gar nicht haben ?
(Da werden sich andere freuen !)