Ich kann nur 10 Abfragen/Befehle pro Tag über die App machen, dann ist das maximale Limit erreicht.
Die Anzahl der Abfragen bezieht sich auf echte Befehle oder wenn man den Refreshbutton drückt, nicht wenn man die App öffnet und die Daten von der letzten Abfrage sieht.
Herausgekommen ist es als meine Frau wie bei unserem vorherigen Tesla Model S wissen wollte, wo ich gerade auf der Strecke bin und mehrfach abgefragt hat, als ich dann den Ladevorgang über die App beenden wollte weil das Display vom IONITY-Lader defekt war und der Knopf nicht funktioniert hat, konnte ich nicht mehr via App aufs Auto zugreifen und den Befehl ausführen. Musste dann die Hotline von IONITY anrufen...
Also seid sparsam mit den App-Befehlen, es sei denn Kia hat das jetzt endlich mal geändert und das Limit gilt nicht mehr, meine Info ist von Anfang des Jahres...
Oh okay.. das ist neu für mich. Momentan nutze ich bspw. die Fernklimatisierung mindestens 5 mal am Tag und habe auch ein paar mal die Daten aktualisiert. Kann natürlich sein, dass ich unter deiner Grenze lag.. das teste ich doch eben kurz aus!