Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Nextmove Teaser... 22:06 ---> Serien Fehler beim EV6 GT?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mehr infos aber erst wenn Reaktion von Kia bei Nextmove angekommen ist.... HAHAHHA als wenn die reagieren würden :D

Würde gerne wissen was er meint? Evtl. Die Scheinwerfer. Die scheinen ja tatsächlich öfter viel zu tief eingestellt gewesen zu sein. Meine erste Nachfahrt auf der AB war auch nicht ohne...

Bin heute bei nem KIA Händler vorbei gefahren, der es netterweise sofort gemacht hat. Er sagte er hatte vorgestern schonmal nen GT deswegen da gehabt...

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• Nextmove Teaser... 22:06 ---> Serien Fehler beim EV6 GT?

mehr infos aber erst wenn Reaktion von Kia bei Nextmove angekommen ist.... HAHAHHA als wenn die reagieren würden :D

Oder es geht hier um diese Sache:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

Bestelldatum: 17.12.2022

Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

Abholung: 20.06.2023

• Scheinbar wurde an einigen Stellen das Auto nicht ordentlich aufbereitet, weshalb es zu diesen Artefakten im Lack kommt.

Uff da habe ich direkt Flashbacks =O

Wie seht ihr das, bzw. wie würdet ihr das handhaben?

Ich bin da den knallharten Weg gegangen und mit Anwalt im Zweifel gedroht und eine richtig Miese aber ehrliche Rezension auf Google veröffentlicht. Am Ende sind sie auf einen Vorschlag eingegangen und ich habe mir für die Summe die ich erhalten habe eine Exzentermaschine geholt und es selbst getan. Mit zwei YT Videos ist das ein Klacks. Jedoch würde sich der Aufwand in deinem Falle nicht lohnen. Ich würde tatsächlich entweder die 100€ bezahlen, wenn du es nicht selbst machen möchtest oder ein Poliertuch einen leichten Schwamm und Paste kaufen und es selbst entfernen. Kostenaufwand ca. 30-35 Euro. Und Zeitaufwand würde ich eine halbe Stunde schätzen (Ist schwierig Anhand der Bilder einzuschätzen und vor allem weil ich kein Profi bin) Der Vorteil von dem Set ist, dass du kleinere Kratzer von der Jacke oder vom Ring in Zukunft preblemlos entfernen kannst :thumbup:

R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

• Lass es beim Aufbereiter machen und sprich mit dem Händler, ob er Dir etwas entgegen kommt.

Das sind klassische Hologramme die man sehr schnell wegbekommt. Da hat jemand mit einem unsauberen Pad und wahrscheinlich der Rotationsmaschine gearbeitet ....

Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:

Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

• Ich weiß Doppelthreats sind nicht gerne gesehen, aber vielleicht hat jemand in der GT Fraktion noch eine Idee:

Ich suche ein kleines Display der mir den aktuellen Wert der Maximalen Akku-Temperatur anzeigt.

Ist z.B. mit CarScanner kein Problem, aber ich hätte gerne ein festes kleines Display ohne das Smartphone jedesmal rauszuholen.

https://evobd2.com/ wäre genau das richtige, zeigt aber leider nur die Durchschnittstemperatur und nicht die Maximaltemperatur an.

Hier ist auch schon ein Threat von dem Thema:

Vielleicht liest ja jemand in diesem Thema mit, der eine Idee hat :)

• Zitat

Mit einer Ai Box und CarScanner Kannst das auf das große Display anzeigen lassen

Was anderes ist mir nicht bekannt

• @blackmaxx

Hatte bisher noch keine Erfahrung mit einer AI Box.

Verstehe ich das richtig, dass das wie eine Smartphone Spiegelung, nur dann fest eingebaut.

Ich schließe quasi die AI Box an den USB beim EV6 an und der erkennt dann dort ein Android Auto und sehe das dann auf dem "normalen" EV6 Bildschirm?

Dann sehe ich quasi nicht nur das normale Android Auto, sondern das komplette Android und kann dort auch Carscanner installieren?

Ansich ja schon eine coole Idee, aber ich vermute mal das ich dann Probleme habe mein Android Smartphone wie gehabt (ohne Android Auto) normal mit Bluetooth zu verbinden und die Freisprech zu nutzen...

• Ja ist ein eigeständiger kleiner Android der als iPhone erkannt wird und so alle Inhalte von Android auf dem Bildschirm bringt inklusive touch Screen

Er hat WLAN, Bluetooth,und auch ein simcard Slot

Schauch mal in YouTube nach carlinkit ai box