Ich weiß Doppelthreats sind nicht gerne gesehen, aber vielleicht hat jemand in der GT Fraktion noch eine Idee:
Und warum machst du es dann trotzdem?
Ich weiß Doppelthreats sind nicht gerne gesehen, aber vielleicht hat jemand in der GT Fraktion noch eine Idee:
Und warum machst du es dann trotzdem?
Blau passt schon irgendwie sehr gut zu den gelb-grünen bremsen
Blau passt schon irgendwie sehr gut zu den gelb-grünen bremsen
noch ein paar Tage, dann darf ich endlich auch #BluWaTüt live und in Farbe hier vor der Haustüre haben.
sieht mega nice aus. ♥ ♥ ♥
Ich bin heute das erste Mal den Vorführer meines Händlers gefahren 😊 Macht schon Spaß das Auto, vor allem im GT-Mode.
Mein GLC 63 ist ja auch nicht untermotorisiert😎
Das beste ist, das mein im Januar 23 bestellter schon diese Woche geliefert wurde.
Die Konditionen sind wie im Januar bestellt genlieben. Auslieferung sollte eigentlich Wnde Januar 2024 erfolgen.
Mal sehen, ob ich den AMG vorher zurückgeben kann…
Ich bin heute das erste Mal den Vorführer meines Händlers gefahren 😊 Macht schon Spaß das Auto, vor allem im GT-Mode.
Mein GLC 63 ist ja auch nicht untermotorisiert😎
Das beste ist, das mein im Januar 23 bestellter schon diese Woche geliefert wurde.
Die Konditionen sind wie im Januar bestellt genlieben. Auslieferung sollte eigentlich Wnde Januar 2024 erfolgen.
Mal sehen, ob ich den AMG vorher zurückgeben kann…
Der GT-Mode ist absolut Hammer.
Was aber nicht jeder GT-Neuling weiß, ist, dass bei nochmaligem Drücken der GT-Taste der Modus "My Mode" kommt.
Da kann man jeden Parameter einzeln nach Wunsch einrichten.
Ich habe da alle GT-Parameter beibehalten, aber ESC auf ON statt OFF.
Das ist mir doch sicherer.
Alles anzeigenHallo!
Neues update zu meinem Akku. Man hat sich jetzt dazu endschieden oder ist von Korea endschieden worden das nicht der komplette Akku gewechselt wird sondern nur das Pack welche die defekte Zelle endhält.
Lieferzeit 6 bis 8 Wochen. Am Montag gibt es mal eine Besprechung wie das nun ablaufen soll mit mit unseren 7800km elektro Auto Urlaubsreise diese Jahr. Weil da sind Etappen mit 300km dazwischen was mit dem Auto zu Zeit nicht möglich sind.
schönes WE an alle .
stilotto
Hallo! Kleines update!
Nichts neues!
Jetzt schon 10000km mit kaputten Akku unterwegs!
Angeblich mitte Oktober kommt was !?!?
lg Otto
Ich kann vor lauter ! nix mehr erkennen, sorry
Moin,
mein EV6 GT steht nun auch beim Händler. Da ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, dass er dieses Jahr noch geliefert wird, habe ich noch keine Wallbox installiert.
Ich hatte hier mal gelesen, dass der EV6 mit einem Notlade-System für die Steckdose ausgeliefert wird, was mir für die ersten Tage langen würde.
Mein Verkäufer meinte aber, dieses sei nicht mit dabei, stattdessen wird dem Fahrzeug ein Typ 2 Ladekabel beigelegt, womit ich ohne Wallbox nichts anfangen kann.
Was war den bei eurem Auto dabei ?
LG Lars
Alles anzeigenMoin,
mein EV6 GT steht nun auch beim Händler. Da ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, dass er dieses Jahr noch geliefert wird, habe ich noch keine Wallbox installiert.
Ich hatte hier mal gelesen, dass der EV6 mit einem Notlade-System für die Steckdose ausgeliefert wird, was mir für die ersten Tage langen würde.
Mein Verkäufer meinte aber, dieses sei nicht mit dabei, stattdessen wird dem Fahrzeug ein Typ 2 Ladekabel beigelegt, womit ich ohne Wallbox nichts anfangen kann.
Was war den bei eurem Auto dabei ?
LG Lars
Ist definitiv kein Notladegerät (ICCB) dabei, sondern ein Typ-2-Kabel, mit dem zu Hause ohne Wallbox mit Typ 2 Buchse nichts anfangen kannst, ja.
Wenn man eine Wallbox anschafft, haben die allerdings oft ein fest angeschlagenes Typ-2-Kabel, so dass du das vom Auto nicht rausholen musst...
Wir haben einen go-e-Charger, der hat eine Typ-2-Buchse.... haben für den Zweck der Ladung aber immer ein Kabel eingesteckt dran, was eben immer in der Garage hängt...