Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

• Was mir aufgefallen ist, ist das der GT bei kompletter durch Beschleunigen, manchmal gerne minimal rüber zieht...

Deswegen würde ich auch jedem Empfehlen, dass nie zu machen, wenn auf der entgegen kommenden Spur ein Auto kommt.

Ich vermute genau das ist hier passiert. Der GT ist in dem Moment leicht rüber gezogen, als der LKW ankam...

Also meiner zieht nirgendwo hin ist aber unterhalb 100kmh beim Beschleunigen etwas "unruhig" weil wohl dauerhaft an der Traktionsgrenze.

Wir meinen das gleiche.

Dieses Unruhige Verhalten sorgt aber dafür, dass das Auto leicht rüberzieht. Jetzt nicht komplett auf die andere Spur,aber es reicht ja schon, wenn man 10cm übersteht und man deswegen mit nem LKW kollidiert. Daher immer beim 0-100 Sprint beide Hände ans Lenkrad und es am besten nicht machen wenn man unmittelbar vor sich ein entgegen kommendes Fahrzeug hat.

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• Manchmal reicht es schon die GT Taste zu drücken ohne vom Pedal zu gehen ;)

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EV6GT reserviert am 30.03.2021 Bestellt 15.08.2022 Geliefert 12.12.2022

Akku defekt km stand 19000

km stand am 25.10.2023 29578km , 01.02.2024 32234km noch immer in der Werkstatt

twicht.tv/stilotto

• Hallo Leute!

Sollte ihr ein problem haben stellt euch auf was ein!

Das nächste update zu meinem kaputten Akku.

Montag zu reparatur gebracht und heute der anruf man kann nicht reparieren weil noch ein anderes ersatzteil fehlt. Das kommt erst in einem Monat ! Aslo mein auto ist schon das halbe leben kaputt!!

schaut hier rein und teilt es damit alle vorgewahrnt sind.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg Otto

EV6GT reserviert am 30.03.2021 Bestellt 15.08.2022 Geliefert 12.12.2022

Akku defekt km stand 19000

km stand am 25.10.2023 29578km , 01.02.2024 32234km noch immer in der Werkstatt

twicht.tv/stilotto

• Ich hätte die Sache längst beim Rechtsanwalt und würde versuchen die „Karre“ zurück zu geben!

Drücke dir die Daumen, dass das Ganze noch ein gutes Ende nimmt.

Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊

21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

• Wenn er nicht älter ist als ein jAhr hast gut Chancen

Ich hatte mal den aktuellen 508 GT denn habe ich nach 8 Monaten zurückgegeben

Aber die km die gefahren hast muß von Kaufpreis wieder abziehen

Ich würde das Auto auch nicht mehr haben wollen

Viel Glück

• KIA EV6 GT... auf dem Weg zum Bergkönig in der neuesten Ausgabe der ams 23 / 2023.

zusammen mit der MYP, den er cool rechts liegen lässt - nimmt er als 1 von 2 elektro Modellen am Test mit anderen Spassmobilen teil. Verbrenner oder elektro. Wer kann überzeugen an der Großglockneralpenstr.?

Kia EV6 am Berg überzeugender als das Tesla Model Y | Elektroauto-News.net
    Die AMS sucht den Bergkönig - und in der Vorrunde sticht der Kia EV6 GT das Tesla Model Y Performance in fünf von sechs Kategorien aus.
    www.elektroauto-news.net