Och, da geht noch was...
Verbrauch EV6 RWD WP
-
-
Die nächste Challenge ist zu beweisen, ob die Verbrauchsanzeige auch vierstellig geht
-
Die nächste Challenge ist zu beweisen, ob die Verbrauchsanzeige auch vierstellig geht
Da darfst du aber keine lange Auffahrt zuhause haben sonst wird es eng mit zurück zur Wallbox..
-
geht nicht, maximum ist 999kWh/100km. Einfach mal rumstehen in ready mit Ladesäule als Ziel und vorkonditionieren, geht relativ schnell.
-
Ich hatte heute auf der Rückfahrt meine ersten beiden Abbrecher an einer ENBW Säule. Der ID4 daneben lud problemlos. Egal, hatte genug Saft für weitere 70km, EWE Go, besserer Tarif, von 20 auf 80% in 18Minuten. 👍 Vorkonditioniert hatte er etwa 50km vorher, 8°C Außentemperatur, dabei ging der Verbrauch von 23,5kW auf 24,8 hoch.
Aber dann westwärts, stürmischer Gegenwind, Dauerregen... die restlichen 100km nahm er bei 120-130km/h 27kW lautAnzeige. Das hatte ich auch noch nicht.
-
geht nicht, maximum ist 999kWh/100km. Einfach mal rumstehen in ready mit Ladesäule als Ziel und vorkonditionieren, geht relativ schnell.
Auf knapp 500 hatte ich die Anzeige letztens schon beim vorkonditionieren auf Arbeit um daraufhin meinen EnBW-Gutschein zu verbrauchen. Doof nur, daß ein Nissan Ariya sich an der Säule zeitgleich zu Tode geladen hat und mir so nur die Hälfte der Ladeleistung zur Verfügung stand. Die Ladekurve von dem Ding hätte ich eigentlich mal fotografieren sollen, so was mieses hätte ich mir im Alptraum nicht vorstellen können.
-
so was mieses hätte ich mir im Alptraum nicht vorstellen können
War wahrscheinlich eine Alpitronic .
Entschuldigung für das Wortspiel