Die Reichweiteneinbusse wird gegenüber dem zu erwartenden Wertverlust beim GT Nasenwasser sein.
Natürlich würde ich den GT verkaufen und den RWD kaufen und nicht 1 zu 1 tauschen
Die Reichweiteneinbusse wird gegenüber dem zu erwartenden Wertverlust beim GT Nasenwasser sein.
Natürlich würde ich den GT verkaufen und den RWD kaufen und nicht 1 zu 1 tauschen
Das hatte ich auch so verstanden.
Na? Wer kann das toppen? Verbrauch EV6.jpg
gratuliere, toll bergab gefahren.
Na? Wer kann das toppen? Verbrauch EV6.jpg
Jeder der die passende Strecke dafür hat
Die Strafe ist wenn Du die gleiche Strecke wieder exakt zurück fährst, wir haben hier einen Waldwanderweg, wenn ich von dem nach Hause zurückfahre komme ich sogar mit deutlich weniger daheim an
Mit dem vorherigen Hybriden waren es da auch nur etwas über 1Liter auf 100km hochgerechnet.
Okay, ich liebe die Alpen.
Krimmler Wasserfälle bis zum Zillertal
Zillertaler Höhenstrasse ict auch nicht schlecht.
Unten 63%, oben 50%, Unten 58%
Macht echt Spass
Weil ich Grad vom AWD Forum lesen komme, hier ein Nachtrag vom 26. April 2024:
- Außentemperatur um die 2-4 Grad
- Klimaautomatik auf 21 Grad
Recht gute Werte, muss ich sagen.
Bei jetzigen Wetter schwirrt er derzeit um die 16,8-17,4 kWh/100km rum.
Hier mal meine Verbräuche.
Deine Signatur enthält eine Menge an Infos, die aber bei diesem Thema NullKommNix aussagen.
Verrate uns doch mal dein Antriebskonzept.
Bei meinem GT habe ich schon alles zwischen 18 und 60kWh/100km geschafft.
Das Fahrzeug zeigt als Ø 28kWh/100km an.
PS:
60kWh/100km macht mir mehr Spaß.
Ist einfach nur geil den Panzer mit über 260km/h über die AB zu schießen.