Mag sein, daß das mancher spinnert findet, soll derjenige mir aber mal die Sinnhaftigkeit der Klimatisierung auf 2 Kilometern erklären.
Ne es ist spinnert da mit dem Auto zu fahren, das geh ich in 15 Minuten zu Fuß oder in 5 MInuten mit dem Rad
Mag sein, daß das mancher spinnert findet, soll derjenige mir aber mal die Sinnhaftigkeit der Klimatisierung auf 2 Kilometern erklären.
Ne es ist spinnert da mit dem Auto zu fahren, das geh ich in 15 Minuten zu Fuß oder in 5 MInuten mit dem Rad
Jajaa...
Ich liebe es geradezu, „spinnert“ zu sein!😎
Immerhin braucht das Auto so keine 16l/100km
16 l zählt doch eher zu den gemäßigten Verbräuchen.
Die Woche waren die Temperaturen morgens angenehm, sonst nutzen ich Klimatisierung und Heizung ja. Denke zu heiß ist für die Konzentration ja auch nicht gut. Und ohne AC geht das Gebläse ja trotzdem.
Ich finde das nicht spinnert, aber jeder soll das so machen wie er mag, ich klimatisiere den Wagen sogar vor weil es mir mein Wohlbehagen einfach Wert ist
Gefällt mir - handhabe ICH genauso. Wenn der KIA mir diese technischen Möglichkeiten wie Klima oder VORheizen/Kühlen auch gibt, dann nutze ich das auch selbstverständlich. Wer hier nun am Geiz nahezu verzweifelt, um möglichst niedrige Verbräuche zu erzielen, der muss weiter TRABBI und VW Käfer fahren...
Hat mit Geiz nichts zu tun.
Was immer auch die Beweggründe sein mögen, bewusst zu frieren oder zu schwitzen, ich bin froh, sie nicht zu teilen.
Wer sagt denn, daß ich frieren oder schwitzen muss?