finde keine Info ob der Aussenspiegel automatisch abblendet, der Innenspiegel kann das ja in allen Modellen serienmäßig
Hat jemand eine Idee?
finde keine Info ob der Aussenspiegel automatisch abblendet, der Innenspiegel kann das ja in allen Modellen serienmäßig
Hat jemand eine Idee?
Aussenspiegel werden nicht autom. abgeblendet!
Danke ess-pc!
Wo hast du die Info her?
Ich konnte es bisher nur annehmen, weil in den technischen Daten nix steht.
Und deswegen ist die Annahme richtig. Alle Goodies werden immer aufgelistet. Wenn die selbstabblendenden Außenspiegel nicht unter Ausstattung aufgelistet sind, existieren sie nicht.
Es sind stinknormale Außenspiegel.
Leider.
Na immerhin senken sie sich ab, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und somit kann man den Bordstein besser sehen.
Es sind stinknormale Außenspiegel.
schade, zumindest die Option autom. abblendend hätte ich erwartet.
Das gibt's schließlich bei vielen anderen seit knapp 20 Jahren. Gibt's eigentlich einen Thread "Wünsche an KIA"?
Na immerhin senken sie sich ab, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und somit kann man den Bordstein besser sehen.
Stimmt, meiner Meinung nach sogar wichtiger als die automatische Abblendung. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch keinen Gedanken daran verschwendet habe, dass das nicht zur Ausstattung gehören könnte.
schade, zumindest die Option autom. abblendend hätte ich erwartet.
Das gibt's schließlich bei vielen anderen seit knapp 20 Jahren. Gibt's eigentlich einen Thread "Wünsche an KIA"?
Zustimmung!
Das dieses Feature beim EV6 nicht vorhanden ist, erschreckt mich. Die automatisch abblendenden Seitenspiegel bei meinem mittlerweile über 9 Jahre alten Franzosen (C5) habe ich in den letzten Jahren bei vielen Nachtfahrten schätzen gelernt.