Beim Ioniq muss das Kühlmittel auch alle 3 Jahre getauscht werden, Serviceintervall jährlich...reine Geldbeschaffung. Wurde beim EV6 offensichtlich abgestellt.
Wartung Kia EV6 - Intervall, Wartungsplan und Wartungspaket
-
-
Weiß jemand wie es beim Kältemitteltausch für die WP aussieht? (Intervall? ungefähre Kosten?)
-
Nach 10 Jahren oder 210.000km.
-
*3: Wir empfehlen eine tägliche Überprüfung des Kühlmittelstandes
Das wird doch keiner durchhalten
-
Das wird doch keiner durchhalten
Wenn man jeden Tag das Ladekabel aus dem Frunk nimmt, kann man schon einen Blick auf die Flüssigkeitsstände werfen.
-
Also im Ernst jetzt... für Flüssigkeitsstände gibt es mittlerweile Sensoren. Das hätte ich auch von KIA erwartet.
-
Wenn man jeden Tag das Ladekabel aus dem Frunk nimmt, kann man schon einen Blick auf die Flüssigkeitsstände werfen.
Jeden Tag laden Da hätte ich mir auch 'n zweites Handy und 'ne Monatskarte für den Bus kaufen können
Die einzigen Flüssigkeitsstände die mir wichtig sind, sind die vom Pool und vom Kühlschrank
-
Also im Ernst jetzt... für Flüssigkeitsstände gibt es mittlerweile Sensoren. Das hätte ich auch von KIA erwartet.
Ich denke bzw. hoffe, dass diese auch verbaut sind. Mein 2016er Optima hat sogar eine Orangene "Wischwasserstand niedrig" Hinweis, war beim ersten mal total überrascht gewesen
-
Jeden Tag laden Da hätte ich mir auch 'n zweites Handy und 'ne Monatskarte für den Bus kaufen können
Es soll ja durchaus auch Leute geben welche mit nem BEV mehrere 100km täglich fahren.
-
Es soll ja durchaus auch Leute geben welche mit nem BEV mehrere 100km täglich fahren.
Ich gehöre zu diesen Menschen