Vermutlich ein Kommunikationsfehler, Waschstrasse ist nicht gleich Waschanlage
Stimmt, Waschanlage und Waschstraße hab ich immer gleichbedeutend genutzt....
Vermutlich ein Kommunikationsfehler, Waschstrasse ist nicht gleich Waschanlage
Stimmt, Waschanlage und Waschstraße hab ich immer gleichbedeutend genutzt....
Wie kann ich es eigentlich verhindern, dass er die Außenspiegel einklappt, wenn ich abschließe?
Steh da gerade vor einem Rätsel. Gefühlt habe ich alles gelesen. Wahrscheinlich habe ich zu viel gelesen, dass ich es mittlerweile nicht mehr sehe.
Ich hab das da nicht
Ich hab das da nicht
Was hast Du für ein EV6 Modell und Ausstattung? Bei Dir fehlt das als Signatur.
Signatur: Könntest Du bei mir abgucken und anpassen.
Hast recht. Mache ich gleich.
Ich hab den Business Edition mit WP und RWD. Im Juni geliefert.
Ahh, endlich mal einer mit Businesspaket, wäre bei rechtzeitiger Verfügbarkeit und Wahlmöglichkeit der hellen Ausstattung auch meine Wahl gewesen, hätte hätte Fahrradkette...
Hat der Business eigentlich die glanzschwarzen Radlaufverkleidungen und Front-/Heckanbauten? Das ist mir bis heute nicht klar, FormelLMS
Bei mir ist diese Einstellung unter Einstellungen - Fahrzeug - Licht - Spiegel / Licht Willkommensfunktion
Ahh, endlich mal einer mit Businesspaket, wäre bei rechtzeitiger Verfügbarkeit und Wahlmöglichkeit der hellen Ausstattung auch meine Wahl gewesen, hätte hätte Fahrradkette...
Hat der Business eigentlich die glanzschwarzen Radlaufverkleidungen und Front-/Heckanbauten? Das ist mir bis heute nicht klar, FormelLMS
Jupp, hat er 😊 Die Ausstattung ist super. Hat halt das nötigste. Aber auf Firlefanz muss ich verzichten. Manche Dinge hätte ich schon gerne gehabt, aber es ist, wie es ist. Macht das Auto ja nicht schlechter.
Signatur ist erstellt
Bei mir ist diese Einstellung unter Einstellungen - Fahrzeug - Licht - Spiegel / Licht Willkommensfunktion
Das ist ja ein Ding. Da ist es ja gut versteckt.
Blöde, dass man dann auch das Licht mit ein oder ausschaltet, nach der Beschreibung.