Der EV6 in der Waschstraße - Einstellungen vor dem Waschen

  • Wie kann ich es eigentlich verhindern, dass er die Außenspiegel einklappt, wenn ich abschließe?

    Steh da gerade vor einem Rätsel. Gefühlt habe ich alles gelesen. Wahrscheinlich habe ich zu viel gelesen, dass ich es mittlerweile nicht mehr sehe.

    EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, EZ: 06/24

  • Schau mal bitte hier. VG


    IMG_2021.jpeg


    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Ich hab das da nicht

    Was hast Du für ein EV6 Modell und Ausstattung? Bei Dir fehlt das als Signatur.



    Signatur: Könntest Du bei mir abgucken und anpassen.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Ahh, endlich mal einer mit Businesspaket, wäre bei rechtzeitiger Verfügbarkeit und Wahlmöglichkeit der hellen Ausstattung auch meine Wahl gewesen, hätte hätte Fahrradkette... ^^


    Hat der Business eigentlich die glanzschwarzen Radlaufverkleidungen und Front-/Heckanbauten? Das ist mir bis heute nicht klar, FormelLMS

  • Ahh, endlich mal einer mit Businesspaket, wäre bei rechtzeitiger Verfügbarkeit und Wahlmöglichkeit der hellen Ausstattung auch meine Wahl gewesen, hätte hätte Fahrradkette... ^^


    Hat der Business eigentlich die glanzschwarzen Radlaufverkleidungen und Front-/Heckanbauten? Das ist mir bis heute nicht klar, FormelLMS

    Jupp, hat er 😊 Die Ausstattung ist super. Hat halt das nötigste. Aber auf Firlefanz muss ich verzichten. Manche Dinge hätte ich schon gerne gehabt, aber es ist, wie es ist. Macht das Auto ja nicht schlechter.

    Signatur ist erstellt

    EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, EZ: 06/24