Der EV6 in der Waschstraße - Einstellungen vor dem Waschen

• Achtung, dabei auf keinen Fall in der Waschstrasse versuchen, sich vom Sitz hochzustemmen, wenn man im Auto bleibt und man unbequem sitzt. Das hat direkt zur Folge, dass die Bremsen anziehen. Den Rest könnt Ihr Euch ja ausmalen. ;)

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Ist Touch am Kofferraum usw aus? Ich hätte da Panik … 😂

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

• Das ist ein grundherkömmlicher Taster mit Gummiüberzug, nix Touch.

• Ah perfekt, danke. Eine Angst weniger :D (Siehe Video)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

• Ah perfekt, danke. Eine Angst weniger :D (Siehe Video)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sch..... ❗️ Zum Glück war das kein EV6. ;)

Wer ist Schuld?

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Na der Fahrer, der auf den Knopf gedrückt hat.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Also wenn ich da der Fahrer gewesen wäre, wäre ich irgendwie aus dem Auto raus und hätte das Notaus gesucht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser im Fahrzeug war. Das ist eher eine kleine Standardwaschanlage, wie sie wohl an tausenden Tankstellen zu finden ist. Und diese werden eher von Außen mittels Rechnungscode aktiviert. Daher vermute ich mal , dass der Lenker während des Waschvorganges etwas trinken ging oder so und das Übel nicht nahen sah, sonst hätte er sicher das Notaus betätigt……

• Mir ist bei einigen früheren Autos schon passiert, dass der Knopf auf dem Schlüssel durch andere Gegenstände in meiner Hosentasche betätigt wurde und entweder die Türen oder die Heckklappe aufgingen.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Andrei Das ist mir noch nie passiert. Der EV6 ist aber mein erster Wagen mit automatischer Zündung, der Schlüssel steckte also immer im Zündschloss. Beim Kia liegt er immer in der Griffablage der Fahrertür.

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km