Solange es neu und sauber ist sieht es gut aus und wirkt hochwertig. Ich habe mich damit abgefunden ...
Kia EV6 Innenraum Kofferraum - variables und großzügiges Interieur dank neuer Plattform
-
-
Stört mich ebenfalls... empfinde daher den Ioniq 5 Innenraum mit der Uniq Ausstattung deutlich besser von den Oberflächen (das Design gefällt mir aber überhaupt nicht).
Da meine Frau Koreanerin ist, kann ich mir das mal mit den Teilen angucken. Beschaffung wäre auch kein Problem für mich, hab genug Familie vor Ort
-
Stört mich ebenfalls... empfinde daher den Ioniq 5 Innenraum mit der Uniq Ausstattung deutlich besser von den Oberflächen (das Design gefällt mir aber überhaupt nicht).
Da meine Frau Koreanerin ist, kann ich mir das mal mit den Teilen angucken. Beschaffung wäre auch kein Problem für mich, hab genug Familie vor Ort
Das wäre ja mal genial. Ich glaube da wären dir viele dankbar soll nicht dein schaden sein.
-
Ich muss zwar noch ewig warten, Bestellung ging ja erst Mitte November raus aber definitiv habe ich Interesse an Lösungen was den leidigen klavierlack angeht.
-
habe in einem der unzähligen foren bilder gesehen von carbonfaserersatz für die klavierlackflächen.... paßte gut zum technik-look des ev6
-
Ohh ja... würde bei meinen GT gut zum Alcantara in den Türverkleidungen passen
-
mein BasisLine in Italien hat gottseidank diese matte Grau im Innenraum! Zuerst war ich etwas enttäuscht aber vom E-Niro kommend weis ich das jetzt zu schätzen! Im Nito ist immer alles voller Fettfinger und schon leicht zerkratzt!
-
Wäre jetzt farblich nicht so meins, aber das matt in Schiefer wäre auf jeden Fall etwas.
-
Hmm, Folierung im Kohlefaserlook .. interessant
-
Ui ich wäre dabei... ich will es auch ersetzen oder folieren