so in etwa
Kia EV6 Innenraum Kofferraum - variables und großzügiges Interieur dank neuer Plattform
-
-
mir gefällt es nicht. bisschen schlichter... ist ja aber bekanntlich subjektiv
-
so in etwa
Ja das ist schon deutlich ansprechender... ich bevorzuge aber mattes carbon. Das glänzende sieht zu sehr nach ATU tuning aus und Echtcarbon ist ohne Klarlack auch matt
-
genau, etwas mattes und filigranes
-
So in etwa
-
So in etwa
Ja, das ist nicht so aufdringlich
-
Ich finde die Echtcarbonteile von M Performance immer sehr schick... auch matt und schlicht
-
ja eben. Wir haben schon alle ein Klasse Auto... Ich freue mich auf paar Jahre tolles Miteinander
-
Ist das einfach "irgendeine" Folie?
Ich hätte ein wenig Bedenken, dass sich so ne Folie dann nach 1-2 Jahren Angrapscherei irgendwann aufscheuert oder sich in der Hitze die Kanten lösen und dann so abstehen. Vor allen in den ausgeschnittenen Flächen, durch die dann die Tasten gucken.
Zudem: In einem ausgestellten Basis Iewiesicks in Frankfurt hab ich letzte Woche drin gesessen. Da hab ich gesehen, dass an der Seite der Mittelkonsole, da wo man den Gurt zwischen eben dieser Seite der MK und der Sitzfläche in den Gurthalter steckt, war die komplette Belederung abgekratzt. Der Spalt ist recht eng, und gerade jetzt mit dicker Jacke nur blind zu treffen. Ich vermute da haben vorher halt 10, 20 Kunden versucht, mit dem Rumstochern des Metallbügels des Gurtes, den Einraster zu treffen und sind hat erst drei, vier mal an die Seite der MK gekommen.
Das war jetzt kein Riesendrama, weil schwarz auf schwarz, aber es fiel auf, und gemessen an dem Alter des Vorführautos von ein paar Wochen gehe ich mal davon aus, dass die originale Belederung der Flächen (ok, Klavierlack außen vor) eh nicht die haltbarste ist. Wenn ich da jetzt ne Folie draufklebe, ist das final. Wenn die dann fertig ist, kriegt man sie nicht mehr runter, oder man reißt die Belederung darunter mit ab.
Das muss man sich mal in Ruhe angucken, was da wo machbar ist. Kleben würde ich da denke ich nicht wollen. Vielleicht gibt es ja irgendwann in naher Zukunft besserwertige Plastikteile im Tuning-Shop, die man gegen die originalen austauschen kann. Es geht (mir zumindest) ja eigentlich hauptsächlich um Mittelkonsole und Türgriff-Elemente.
-
Ist bei den Folien wie bei allem anderen auch... willst du etwas vernünftiges, musst du auch etwas dafür ausgeben
Man kann ja auch ne Carwrapping Folie nehmen. Die ist recht dünn, aber bestimmt auch nicht empfindlicher als die Klavierlack Oberfläche.
Da hat man ja auch sofort Mikrokratzer