hier noch ein Video zur Schlüsselfunktion: https://www.youtube.com/watch?v=vkEQ8Big4gs
Kia EV6 Innenraum Kofferraum - variables und großzügiges Interieur dank neuer Plattform
-
-
Eieiei. Ich würde nie auf die Idee kommen die Klappe festzuhalten. Nur im Notfall vielleicht.
Einfach über den Schlüssel die Heckklappe öffnen und dann nochmal den Knopf am Schlüssel oder an der Heckklappe drücken damit sie stehen bleibt. Zum Schließen einfach den Knopf, wie immer, an der Heckklappe betätigen. Das war’s.
Dafür musste ich nicht in der Bedienungsanleitung lesen. Das erklärt sich doch eigentlich von selbst und ist bei jedem Auto so mit elektrischer Heckklappe.
Jo, deswegen hatte ich mich auch so gewundert....
-
hat jemand vielleicht be Idee wo man einen hochwertigen Kofferaumschutz herbekommt? Momentan habe ich Kofferaumflies links und rechts mit der Hutablage provisorisch fixiert wollte aber eine dauerhafte, optisch ansprechende Lösung.
Mfg
-
Rudelkönig Kofferraumschutz mit Ladekantenschutz - wasserabweisend ...
Ich hab mir den hier für meinen Kombi gekauft, denke der müsste auch im Kia halbwegs passen.
Ich kann leider erst in 8/10/12 oder noch mehr Monaten berichten, je nachdem wann meiner mal geliefert wird.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind im Kofferraum die Radhäuser einfaches Hartplastik? Wenn ja, dann sehen die ja spätestens nach der ersten Urlaubsfahrt total zerkratzt aus oder? Gibt es dafür irgendeinen Schutz?
-
Ja, ist so, sind aus hartem Kunststoff. Das hatte ich hier vor Monaten auch schon mal angemerkt, hatte aber keinen interessiert.
Schutzmatten etc. sind mir bis jetzt nicht bekannt.
-
Ich habe bereits das Interieur etwas gepimpt, respektive bestellt. Die heiklen Klavierlack Teile werden somit etwas Carbonisiert. Fehlt nur noch das Auto dazu.
-
Gefällt mir. Hoffentlich sind die Teile weniger kratzanfällig als die Klavierlackteile. Wo gibt es die denn? AliExpress?
-
Ja, ist so, sind aus hartem Kunststoff. Das hatte ich hier vor Monaten auch schon mal angemerkt, hatte aber keinen interessiert.
Schutzmatten etc. sind mir bis jetzt nicht bekannt.
Ja leider ich habe auch nach Lösungen gefragt zumal es ja Videos vom Genesis aus Korea gibt wo solche Schutzverkleidungen angeboten werden! Leider noch nichts bei uns gefunden!!
-
Gefällt mir. Hoffentlich sind die Teile weniger kratzanfällig als die Klavierlackteile. Wo gibt es die denn? AliExpress?
Genau, von Ali. Melde mich wenn alles da ist.