Was noch fehlt : Ein Handbremshebel damit diese elendige Parkbremsautomatik kuriert wird.
Willkommen 2010...
Was noch fehlt : Ein Handbremshebel damit diese elendige Parkbremsautomatik kuriert wird.
Willkommen 2010...
Ein Freund sagte gerade vor kurzwem, das es in Auto recuperation auch 3 Stufen gibt, ich wußte dies nicht. Welche Stufe ist für Dich Andrei die beste?
Ein Freund sagte gerade vor kurzwem, das es in Auto recuperation auch 3 Stufen gibt, ich wußte dies nicht. Welche Stufe ist für Dich Andrei die beste?
Er passt die Stufen per Radar / Abstand an, was du in der blauen Schleifenlinie siehst. Du kannst auch mit der linken Wippe bis zum Stillstand rekuperieren / bremsen, dann steht dort STOP, auch ohne Autohold.
Sind es nicht 4 Stufen...... ????
Willkommen 2010 : JA, wenn es besser war, warum nicht !
Energetisch macht das auf jedenfall Sinn. Bei der drivers only Funktion dauert es halt einfach sehr viel länger bis der Innenraum hochgeheizt ist.
Darum geht es doch gar nicht 😉
Die Zonen-Einstellung sorgt nur dafür, das der betreffende Passagier mit entsprechend warmer Luft umströmt wird - was ihm das Gefühl von Wärme bzw. Kühle gibt. Und darum geht es. Dafür braucht es dann auch erheblich weniger Wärmeenergie, um das Gefühl von Wärme zu erzeugen.
Das sich das dann früher oder später thermodynamisch angleicht, ist unausweichlich - aber auch irrelevant.
Ich möchte beim abstellen des EV6 gern gefragt werden, ob die Klimaanlage weiterlaufen soll.
Ich wünsche mir, dass wenn ich das Gaspedal voll durchtrete und egal in welchem Modus ich mich befinde, sofort die maximale Leistung abgerufen wird.
Wenn ich das mache, will ich weg. Und zwar, so schnell wie möglich, egal was eingestellt ist.
Also quasi das kickdown-equivalent beim Verbrenner, wo dann runtergeschaltet und hochgedreht wird. Ist das in Eco echt so träge dass das notwendig ist?
Also quasi das kickdown-equivalent beim Verbrenner, wo dann runtergeschaltet und hochgedreht wird. Ist das in Eco echt so träge dass das notwendig ist?
Spontan: JA. Bei jedem Überholvorgang ist der Griff zum Wahlschalter obligat. Sport und gut. Just my 2 cents.
Also quasi das kickdown-equivalent beim Verbrenner, wo dann runtergeschaltet und hochgedreht wird. Ist das in Eco echt so träge dass das notwendig ist
Neulich fuhr ich zu einem Termin, ohne dran zu denken oder zu wissen in "ECO". 60km BAB, Landstraße- alles problemlos. Auf der Rückfahrt merkte ich es dann und wenn Du beim AWD dann auf "NORMAL" schaltest ist es schon ein deutlicher Unterschied, ein anderes Auto quasi...und es gibt ja noch "SPORT"