Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?
-
-
das Schwarze ist die Zuleitung (Y-Kabel)
das weiße oder Hellgrau ist eine Verlängerung die geht in die Mittelarmlehne da Steckt der USB Stick dran
das schwarze mit den schwarz-gelben Steckern geht rechts oben in der Ecke zu dem WAA-Adapter
-
Ok, verstehe langsam...ich habs net so mit Kabeln Theoretisch braucht man aber nur das Datenkabel vom Daten-USB zum USB-Hub (falls es vom Stromverbrauch ausreicht)? Also nicht zwingend das Y?
-
jep
und da der hier den gleichen Chipsatz drin hat sollte der auch funktionieren, habe ich aber nicht getestet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da wäre jetzt ein passendes Kunstoffteil für den Freiraum schick um das ganze Gewirr zu verstecken. sorry aber so gefällt mir das absolut nicht.
Ich hoffe in pfiffiger Zubehörhersteller entwickelt mal was um den freien Platz zu nutzen. Zusätzliches kleines Staufach währe schon toll.
-
Ein grösserer Kofferraum (Frunk) vorne bei der AWD Version. Wundert mich das der kleiner ist als in der RWD Version. Das M3 ist um Welten flacher als der EV6, hat aber einen im Vergleich RIEEEESEN Frunk. Aber gut, für das Ladekabel genügt es und ist immer noch besser als bei den I.Ds und Co die vorne nix haben. Sicherheitsrelevante Ausstattungen gehören in JEDEN EV6. 360 Grad Kamera, das Bildchen am Display beim Blinken z.B.
-
Ein grösserer Kofferraum (Frunk) vorne bei der AWD Version. Wundert mich das der kleiner ist als in der RWD Version. Das M3 ist um Welten flacher als der EV6, hat aber einen im Vergleich RIEEEESEN Frunk. Aber gut, für das Ladekabel genügt es und ist immer noch besser als bei den I.Ds und Co die vorne nix haben. Sicherheitsrelevante Ausstattungen gehören in JEDEN EV6. 360 Grad Kamera, das Bildchen am Display beim Blinken z.B.
Das M3 ist vorne länger und deren Antriebseinheit baut _wesentlich_ flacher. Deren Thermalsystem ist auch deutlich kompakter. Das alles macht einen größeren Frunk möglich.
-
Da wäre jetzt ein passendes Kunstoffteil für den Freiraum schick um das ganze Gewirr zu verstecken. sorry aber so gefällt mir das absolut nicht.
Muss ich Dir zustimmen, offene Kabel sind nie schön. Falls Serie kein Wireless kommt, dann wäre meine Idee wie folgt:
- Kabel zum originalen Datenport hinter der Verkleidung vom Datenport trennen
- originales Kabel direkt an den Hub-Eingang anschließen
- den Hub und AAW hinter der Verkleidung positionieren (oder irgendwo anders im unsichtbaren aber zugänglichen Bereich)
- Hub-Ausgang wieder mit dem originalen Datenport verbinden (zus. Strom könnte man ebenfalls rückseitig machen).
Dann sieht man von aussen nix und kann einfach nur wie gewohnt den Stick am originalen Datenport anschließen. Muss man sich mal anschauen...bin sicher das dies möglich ist.
-
Muss ich Dir zustimmen, offene Kabel sind nie schön. Falls Serie kein Wireless kommt, dann wäre meine Idee wie folgt:
- Kabel zum originalen Datenport hinter der Verkleidung vom Datenport trennen
- originales Kabel direkt an den Hub-Eingang anschließen
- den Hub und AAW hinter der Verkleidung positionieren (oder irgendwo anders im unsichtbaren aber zugänglichen Bereich)
- Hub-Ausgang wieder mit dem originalen Datenport verbinden (zus. Strom könnte man ebenfalls rückseitig machen).
Dann sieht man von aussen nix und kann einfach nur wie gewohnt den Stick am originalen Datenport anschließen. Muss man sich mal anschauen...bin sicher das dies möglich ist.
Sorry falscher Thread xD und ich habe den Löschen button nicht gefunden
-
Ich hoffe immer noch dass die hässlichen Radabdeckungen aus dem Kofferraum aufgewertet werden.
Die sind echt nicht wertig und lassen das Auto gleich "billig"(-er) wirken.
Durch die Grösse der Radabdeckungen sind diese auch ziemlich präsent und nicht nur ein Detail im Kofferraum.