Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?

• - Rücksitzbank lässt sich nicht wie im Ioniq 5 verstellen, z.B. um mehr Kofferraum statt Beinfreiheit im Fond anlassbezogen zu konfigurieren

Das ist einer der wenigen Punkte, die mich auch wirklich stören. Zumal es beim Ionic 5 ja auch geht

RWD 229 PS, Snow White Pearl, GT Line, volle Hütte, Glasschiebedach, AHK, 19 " Alljahresreifen (kein Soundsystem). Bestellt 11.06.22, Liefertermin ??.??.??

T-Car: Fiat 500e Icon Cabrio

PV Anlage: 6,66 kwp mit SMA Wallbox für PV Überschuss Laden.

• Dann muss ich mich entschuldigen, wollte Dir nichts unterstellen!

Solche tiefen Werte kann ich mit meinem AWD bei weiten micht erreichen!

Einen schönen Abend noch

Gruß Mandy

• Ja, wär okay. Aber stören tut mich das echt nicht.

Man sollte im Verkehr halt auch noch ein bisschen sein Hirn einschalten und mitdenken müssen. Ein kleiner Druck aufs Knöpfchen und der Tempomat ist raus. Wenn man vorausschauend fährt sollte das echt kein Problem sein.

Nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung.

• Das habe ich nicht gesagt! Aber ein Auto um 60k sollte es können! Ein BMW i4 kann das auch! Und man muss es ja auch nicht nutzen! Aber wenn ich quasi sowas habe soll er es nach den Regeln machen! Und wünsche sind wünsche! Heißt ja nicht das es dann auch kommt

• Das habe ich nicht gesagt! Aber ein Auto um 60k sollte es können! Ein BMW i4 kann das auch! Und man muss es ja auch nicht nutzen! Aber wenn ich quasi sowas habe soll er es nach den Regeln machen! Und wünsche sind wünsche! Heißt ja nicht das es dann auch kommt

Der I4 fängt aber erst bei 60K an 🙃 und da ist noch nicht soviel drin in der Bude. Also schlechter Vergleich 😉

• Der I4 fängt aber erst bei 60K an 🙃 und da ist noch nicht soviel drin in der Bude. Also schlechter Vergleich 😉

Das macht mein Audi A3 aus 2018 aber auch und der kostete deutlich unter 60k. ;)

EV6 GT-Line - AWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red bestellt am 04.12.2021 in D (kein Händerlvorlauf)

• finde die Funktion "rechts nicht überholen" aber doof. Denn, zumindest in der Schweiz, darfst du jetzt rechts vorbeifahren. Rechts überholen ist weiterhin verboten.

Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

Ausgeliefert: Ende September 2022