Ich habe keine Ahnung wie Android ausschauet - will ich auch gar nicht haben. Aber das im asiatischen Raum schon viel Hang zu blingbling besteht ist ja nun nicht von der Hand zu weisen.
Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?
-
-
Ich habe keine Ahnung wie Android ausschauet - will ich auch gar nicht haben. Aber das im asiatischen Raum schon viel Hang zu blingbling besteht ist ja nun nicht von der Hand zu weisen.
Durch eine Bekannte komme ich hin und wieder so ein Android in die Finger, ansonsten bin ich auch Apple User
-
Das wäre mein Wunsch für den Kofferraum:
"https://www.ebay.at/itm/275285418400"
-
1. Kurvenlicht
2. Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
3. Equalizer fürs Soundsystem und nicht nur Tiefe, middle und Bass
4. Besseres Abblendlicht, als Referenz mal den Kia Proceed nehmen
5. Sitze mit mehr Seitenhalt und eine etwas größere Sitzfläche, oder ausziehbare Verlängerung
6. 20KWh größerer Akku
-
1. Kurvenlicht
2. Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
3. Equalizer fürs Soundsystem und nicht nur Tiefe, middle und Bass
4. Besseres Abblendlicht, als Referenz mal den Kia Proceed nehmen
5. Sitze mit mehr Seitenhalt und eine etwas größere Sitzfläche, oder ausziehbare Verlängerung
6. 20KWh größerer Akku
Und dann kostet unser EV6 gleich 20.000 mehr
-
Wichtig wäre auf jedenfalls, dass, wenn man das Lenkrad nicht anfässt aufgrund diverser Möglichkeiten z. B. Medizinischer Notfall oder eingeschlafen... das Auto nicht die Spur verlässt und es so zum Unfall kommt sondern abbremsen und warnblinklicht einschaltet, aber wie gesagt, die Fahrspur hält
-
Macht er das nicht? Was passiert denn wenn man aif der Autobahn einschläft? Schaltet er einfach bei 100kmh ab und rollt geradeaus? Würde mich sehr wundern.
-
Macht er das nicht? Was passiert denn wenn man aif der Autobahn einschläft? Schaltet er einfach bei 100kmh ab und rollt geradeaus? Würde mich sehr wundern.
So wie ich es gehört habe schaltet er den Spurhalteassistent einfach nach einer Zeit, in der man das Lenkrad loslässt, ab. Ich konnte, oder besser wollte es, bei meiner Probefahrt nicht ausprobieren.
-
mir ist es passiert und so habe ich leider meine Felge kaputt gemacht... nach einer woche Nachtschicht und ich arbeite immer 12h habe ich etwas geträumt auf der Autobahn, bin aber nicht richtig eingeschlafen.
Bin in der mittleren Spur gefahren und so fuhr er dann einfach nach links rüber und habe kurz vor der Mauer das Lenkrad rumm gerissen. Gut das auf der Überholspur keiner kam.
-
Gibt es eine Möglichkeit Kundenwünsche an kia weiter zu geben? Manche hersteller sind da ja offen oder liest kia hier auch vllt. mit? Sowas ist ja alles per Software regelbar. Dass ist hoch gefährlich.