…den man allerdings erst käuflich erwerben muss, denn der Einsatz gehört nicht serienmäßig zum EV6.
Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?
-
-
n der Mittelkonsole gibt's einen Einsatz.
Richtig hochwertig mit Gummi gemacht.
Den hab ich mir dann auch gleich gekauft.
-
…den man allerdings erst käuflich erwerben muss, denn der Einsatz gehört nicht serienmäßig zum EV6.
Stimmt,ist so aber ja nicht die Welt.
Wenn man sucht bekommt man auch andere Typen von den Fächern.
Ich finds trotzdem prima das es da was gibt und man nicht die Brille zum Beispiel in das große Fach(Mittelkonsole) legen muss !!!
-
Wo gibt‘s die ?
-
-
Wo gibt‘s die ?
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=ht... ☝️ 2 Wochen war das Teil da ☝️
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein vernünftige Anzeige während man lädt und mit geschlossenen Türen im Auto sitzt!
Ohne dass das Auto an ist.
Und ne aussagekräftigere Verbrauchsübersicht incl dem Reku-Wert.
-
Wünsche mir bessere Rückleuchten, so dass man auch im Spiegel was sehen kann.
Irgendwie wird nur der Bereich direkt hinterm Auto ausgeleuchtet, wodurch der Bereich, den ich in den Spiegeln sehe dunkel bnleibt.
-
Falls schon genannt, sorry. Hatte jetzt keine Lust 33 Seiten zu lesen
Wünsche:
- Dashcam Funktion via 360° Kamera (Vorbild Tesla)
- Felgenkamera für Vorderreifen auch im Rückwärtsgang anwählbar (Mein letzter Stand ist, dass Rückwärtsgang = hintere Reifen, Vorwärtsgang = Vordere Reifen)
- Intelligente Routenplanung mit Ladesäulenplanung
- Android Auto Apple Carplay wireless
- Batterievorkonditionierung über einen einfachen Knopf aktivieren (Nicht über die Routenplanung) -> Vorbild MG
- Intelligentere Rekuperation (Vorbild VW): Wenn ich das Bremspedal betätige sollte zunächst die Rekuperation bis zum maximum einsetzen (Je nachdem wie stark ich bremse), und dann erst die Bremse zuschalten. Dies ist sehr viel effizienter, grad für Fahrer die mit Rekuperationsstufe 0 fahren.
-
Wenn ich das Bremspedal betätige sollte zunächst die Rekuperation bis zum maximum einsetzen (Je nachdem wie stark ich bremse), und dann erst die Bremse zuschalten. Dies ist sehr viel effizienter, grad für Fahrer die mit Rekuperationsstufe 0 fahren.
Bin mir ziemlich sicher das kein E-Auto Hersteller das nicht wie beschrieben implementiert hat. Auch Kia/Hyundai