wozu wenn man den für lau aus dem Regal nehmen kann?
Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?
-
-
Zubehör nicht in Paketen, ich werde keine 7500 Euro für GT-Line bezahlen wenn ich nur eine E-Klappe möchte
-
Zubehör nicht in Paketen, ich werde keine 7500 Euro für GT-Line bezahlen wenn ich nur eine E-Klappe möchte
Mußt du auch nicht, dafür reicht das P1 Paket für 2700€
-
Möglichkeit zur Abschaltung des Müllwagen-Rückwärts-Gebimmel
-
In der dunklen Jahreszeit fällt mir auf: Nicht beleuchtete Ladestationen und nicht beleuchtete Ladesteckdose nach 19.00 Uhr geben für Beobachter ein gutes Bild ab....
-
👍wenn man die Soc-leds um die Buchse drapiert hätte und nach öffnen der Klappe 2min alle an leuchten. Quasi 0 Mehrkosten.
-
- CarPlay Navigations Pfeile/Hinweise im Tacho/HUD (analog AppConnect von VW)
- An der Heckklappe ein "Kofferraum + Türen schließen" Knopf
- bessere/größere Sensoren an den Türgriffen und Sensoren auch an den hinteren Türen
- Große Navikarte im Tacho-Display (analog Skoda)
- bessere Verbrauchsanzeige im Tacho-Display (Gamification)
- Motorhaube/Frunk per Schlüsselknopf "fernentriegelen"
- HUD auch für Leute > 190 cm (langer Oberkörper)
- einfahrbare Kameras
- moderne Oberfläche für das Mitteldisplay
- verschiebbare Rückbank (analog Ioniq 5)
- (OTA-)Updates auch für andere Systemkomponenten
- Kurvenlicht
- automatischer Start von i-Pedal und Fernlicht-Assistent (wenn konfiguriert)
- einstellbare/verlängerbare Oberschenkelauflage
und alles was vorher auch schon gewünscht wurde!
Ich liebe meinen EV6 trotzdem!
-
Nochmal zum Thema "Türgriffe", in den Mulden der Griffstengel ist jetzt nach ein paar Wochen alles versifft, und man kommt nicht gut dran zum Reinigen; WARUM sind da nicht die Griffe wie am KIA Niro verwendet worden ?
Ich finde die Lösung Sch......
-
...in den Mulden der Griffstengel ist jetzt nach ein paar Wochen alles versifft, und man kommt nicht gut dran zum Reinigen...
OT: Sollte im aufgeklappten Zustand zB. mit einem gewinkelten Flachpinsel gehen...die Metalleinfassung des Pinsels mit einem dicken Tape abkleben um Kratzer zu vermeiden.
-
Nochmal zum Thema "Türgriffe", in den Mulden der Griffstengel ist jetzt nach ein paar Wochen alles versifft, und man kommt nicht gut dran zum Reinigen; WARUM sind da nicht die Griffe wie am KIA Niro verwendet worden ?
Ich finde die Lösung Sch......
...das hab ich mich schon öfters gefragt, ja.
Mindestens die hälfte der neuen Autos haben diese "Versenkgriffe" - angeblich ja wegen cW Wert und Effizienz, und überhaupt.
Das sowas in der 7. Nachkommastelle im Windkanal bestimmt messbar ist möchte ich gar nicht in abrede stellen, aber ob das in der Realität auch nur einen km mehr Reichweite bringt...ich wage es zumindest zu bezweifeln...