Na bei uns gabs Gestern gefrierenden Regen, aufgeklappt sind sie noch mit lautem Krachen aber 2 sind nicht mehr zugegangen weil sich in dieser rechten Ecke das Eis festgesetzt hat. Da ist dann eh nichts meihr mit CW-Wert und Enteiser hat bei der Eisstärke auch nicht mehr geholfen
Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?
-
-
Nochmal zum Thema "Türgriffe", in den Mulden der Griffstengel ist jetzt nach ein paar Wochen alles versifft, und man kommt nicht gut dran zum Reinigen; WARUM sind da nicht die Griffe wie am KIA Niro verwendet worden ?
Ich finde die Lösung Sch......
Ist in der Fahrzeugklasse halt modisch. Ich hätte auch nichts gegen "normale" Türgrffe gehabt, bei cw 0,28 tut das dann auch nicht mehr weh
-
Also doch hinter dem Türgriff Heizpads verbauen und mit der Spiegelheizung verkabeln
-
Also doch hinter dem Türgriff Heizpads verbauen und mit der Spiegelheizung verkabeln
gegen den Dreck hilft das auch nicht, und ich pinsel doch nicht an den Mulden rum ?
-
gegen den Dreck hilft das auch nicht, und ich pinsel doch nicht an den Mulden rum ?
Das war auch für das Winterproblem mit Schnee und Eis gedacht...
-
He Leute, wir reden hier über ein 60.000€ Auto🫣.
Das ist eigentlich nicht zu fassen… diese sch… Griffe sind der letzte Mist, aber so richtig!
-
He Leute, wir reden hier über ein 60.000€ Auto🫣.
Das ist eigentlich nicht zu fassen… diese sch… Griffe sind der letzte Mist, aber so richtig!
Stimmt, nur leider sind 60.000€, für ein Auto, heute nicht mehr super viel (vor allem E-Autos). Der EV6 läuft ja als Mittelklasse soweit ich weiß.
Aber klar, die Griffe sind vor allem im Winter einfach Mist. Hoffe die kommen sehr bald wieder aus der Mode.
Habe mal die Griffe vom Taycan gesehen, die gehen nicht nur raus, sondern auch nach oben, also wenn da Schnee usw reinfällt, sicher auch nicht besser
-
Habe ja grad an soetwa gedacht:
Screenshot_20230118_185618_Chrome.jpg
Dürfte der Gefrierproblematik entgegenwirken
-
Sieht richtig geil aus, dann kann auch der Wackeldackel und die Klorolle mit gehäkelter Mütze ins Auto👍
-
Sieht richtig geil aus, dann kann auch der Wackeldackel und die Klorolle mit gehäkelter Mütze ins Auto👍
Da im Kofferraum unser Hund sitzt, fällt das mit der Klorolle mangels Ablage weg - aber der Wackellabby vorn, der ginge....
Zurück zu den Griffen: Du hast vollkommen recht. Sehr ärgerlich.... Bauartbedingtes Ärgernis.