Und trotzdem macht es einen Unterschied, quasi als Kompromiss (denn mehr ist die Hzg. in einem Auto nicht) ob man nur einen Bereich mit lauwarmer Luft versorgt, damit der Fahrer hinter dem Lenkrad sich einbildet nicht zu frieren oder ob man das 3-fache an Rauminhalt versorgen muß, noch dazu wenn keiner dort sitzt.
Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?
-
-
Ich wünschte ich könnte wie im MG4 die Vorkonditionierung nur mit Knopfdruck einschalten ohne Ziel einzugeben und der dusseligen 20% muss noch in Akku sein Regel.
Hallo ich bin der Frank😉
-
Also wenn ich mir für den EV6 was wünschen würde wäre dies eine Vorkonditionierung der Batterie auf Knopfdruck oder eine Ladeplanug die nur Säulen entlang der Route anzeigt . Sowie ein LED Licht das den Gegenverkehr automatisch Ausblendet.
-
Sowie ein LED Licht das den Gegenverkehr automatisch Ausblendet.
Gibt es, je nach Ausstattung. Funktioniert auch ganz gut
-
oder eine Ladeplanug die nur Säulen entlang der Route anzeigt
Gibt es auch schon
-
Gut wäre es wenn es auf die begrenzt wäre die der aktuellen Reichweite entsprächen . Sowie immer aktuell angepasst an die Reichweite.
-
Gut wäre es wenn es auf die begrenzt wäre die der aktuellen Reichweite entsprächen . Sowie immer aktuell angepasst an die Reichweite.
Gibt es bei dir keine Restweitenanzeige?
Ich bin auch Elektrobeginner, komme aber auch ohne automatischer Ladeplanung sehr gut zurecht. Diese wird sowieso überschätzt.
Sieht man immer wieder bei YT Beiträgen, dass diese meistens zu konservativ agiert, und dann manuell geändert wird.
-
Kann ich dir leider nicht beantworten ich hab leider noch keinen EV6 der kommt erst in 2 Jahren.
-
Kann ich dir leider nicht beantworten ich hab leider noch keinen EV6 der kommt erst in 2 Jahren.
-
Noch was fällt mir ein: Schöne Außenspiegel!