Noch was fällt mir ein: Schöne Außenspiegel!
Dem widerspreche ich lautstark!
Ich finde die mega. Viel interessanter als alle anderen.
Noch was fällt mir ein: Schöne Außenspiegel!
Dem widerspreche ich lautstark!
Ich finde die mega. Viel interessanter als alle anderen.
Ich bin auch Elektrobeginner, komme aber auch ohne automatischer Ladeplanung sehr gut zurecht. Diese wird sowieso überschätzt.
Das scheint stark subjektiv zu sein... ich fände es schon toll, wenn ich dem EV6 sagen könnte fahre von Hamburg nach München, plane alle benötigten Ladestops bei Ionity und EnBW ein.
wenn ich dem EV6 sagen könnte
Das geht, aber hilft nix.
Das geht, aber hilft nix.
immer diese neunmal klugen...
... UND ER ES AUCH MACHEN WÜRDE.
Und trotzdem macht es einen Unterschied, quasi als Kompromiss (denn mehr ist die Hzg. in einem Auto nicht) ob man nur einen Bereich mit lauwarmer Luft versorgt, damit der Fahrer hinter dem Lenkrad sich einbildet nicht zu frieren oder ob man das 3-fache an Rauminhalt versorgen muß, noch dazu wenn keiner dort sitzt.
Energetisch macht das auf jedenfall Sinn. Bei der drivers only Funktion dauert es halt einfach sehr viel länger bis der Innenraum hochgeheizt ist.
Das scheint stark subjektiv zu sein... ich fände es schon toll, wenn ich dem EV6 sagen könnte fahre von Hamburg nach München, plane alle benötigten Ladestops bei Ionity und EnBW ein.
Ich seh das auch nicht so. Ich plane meine Routen schon immer vorher. Da dauert es 2 Minuten länger mir kurz 2 Ladesäulen von bspw. NRW nach Bayern rauszusuchen, vor allem welche, die optimal passen und nicht irgendwo stehen (Sprich bspw. erst nach 300 km die erste und dann nochmal nach 200)
Ich würde mir wünschen, das HUD entweder durch Tastenprogrammierung oder Sprachbefehl aktivieren/deaktivieren zu können.
Auf kurzen oder bekannten Strecken nutze ich das nicht. Die Einstellung vor längeren Strecken ist immer ein wenig aufwendig.
Mich stört das HUD nicht. Im Gegenteil ich möchte es immer angezeigt lassen, was ja auch funktioniert. Mir wären weitere Infos im HUD wichtig, z.B. die Stufe der Rekuperation.
Rekuperation auf Auto und vergessen. Das HUD ist jetzt schon etwas überladen.
Was noch fehlt : Ein Handbremshebel damit diese elendige Parkbremsautomatik kuriert wird.