Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?

• Es soll in den nächsten Monaten ein neues Navigationsupdate erscheinen, wo die Akku vorkonditionierung, eine anständige Routenführung mit Ladeplanung und die möglichkeit für ota Updates nachgereicht wird.

• Ich hatte über Youtube ove kröger von t&t emobility angeschrieben und gefragt, da seine Frau auch einen gekauft hat. Lt. seiner Aussage stehen sie mit kia in Kontakt und haben mehrere Sachen kritisiert. Wäre klasse, wenn das echt kommt.

• Mein Renault Laguna hatte das schon vor 10 Jahren. Der hat den Fahrer anhand der Schlüsselkarte erkannt und die Sitze eingestellt.

Mein Wunsch: Reinigungsdüse für die Heckkamera.

Sag ich doch, keine Zauberei! :thumbup: :)

Black Beauty: EV6 GT-Line mit allem, was es gibt - man gönnt sich ja sonst nix ;)

Muss halt nur noch geliefert werden :rolleyes:

10.10.2022: Hoffnung hat sich nicht erfüllt, jetzt warte ich ersatzweise auf einen Genesis eGV 70 😊

• Was soll man denn ab Werk mit einer AHK.

Wohnwagen die nur 1.6 t haben finde ich nicht ausreichend. Mein Tabbert hat 2,5 m x 7,8 m-

Den dürfte ich damit gar nicht ziehen.

Interessant wäre auch mal die Reichweite mit Wohnwagen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Wohnwagen die nur 1.6 t haben finde ich nicht ausreichend. Mein Tabbert hat 2,5 m x 7,8 m-

Interessant wäre auch mal die Reichweite mit Wohnwagen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Die meisten werden wahrscheinlich, so wie ich auch, nie damit einen Wohnwagen ziehen. Entweder Fahrradträger oder kleinen Anhänger.

ehemaliges Fahrzeug: Volvo V70 D5; Diesel 2,4 l , 185 PS Baujahr 2009, 328500km

Bestellung: 26.11.2021 RWD, große Akku, GT Line, rot, Wärmepumpe, P5

Übergabe am 30.03.2022

Interessant wäre auch mal die Reichweite mit Wohnwagen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?AHK

AHK natürlich als Sonderausstattung. Aktuell muss man sie beim Händler nachträglich anbauen lassen.