Die meisten werden wahrscheinlich, so wie ich auch, nie damit einen Wohnwagen ziehen. Entweder Fahrradträger oder kleinen Anhänger.
O.K.
Dafür ist das natürlich in Ordnung.
Die meisten werden wahrscheinlich, so wie ich auch, nie damit einen Wohnwagen ziehen. Entweder Fahrradträger oder kleinen Anhänger.
O.K.
Dafür ist das natürlich in Ordnung.
Dank Pedelec (E-Bike) hat man mittlerweile einen recht großen Aktionsradius. Der Run auf Pedelecs ist ungebrochen. Ergo entdecken viele Leute inzwischen den Urlaub/Ausflug mit dem E-Bike (oder auch dem normalen Rad), und dafür bietet sich ein Heckträger auf AHK hervorragend an.
Bei uns im Harz haben PKW mit Heckträger auf den Touristenparkplätzen enorm zugenommen. Das alles ist letztendlich auch ein Resultat der gegenwärtigen Coronasituation, die Menschen unternehmen viel mehr in den eigenen Regionen, wollen dabei aber auch unabhängig mobil bleiben.
Also bietet sich die AHK an.
Was soll man denn ab Werk mit einer AHK.
Wohnwagen die nur 1.6 t haben finde ich nicht ausreichend. Mein Tabbert hat 2,5 m x 7,8 m-
Den dürfte ich damit gar nicht ziehen.
Interessant wäre auch mal die Reichweite mit Wohnwagen. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Hier getestet. Zwar "nur" ID.4, aber es dürfte übertragbar sein.
Danke. sehr informativ!
Leider scheidet damit der Wohnwagen aus und ich muss dann für den Urlaub mit WW weiterhin den E61 BMW nehmen.
Moin , bekomme die Anhängerkupplung vom Händler angebaut, und so soll er dann auch mal einen Pferdehänger plus Pferd ziehen. Spannend, aber irgendwann muss der Umstieg ja gemacht werden. Dafür ist es dann wünschenswert das man an Ladesäulen auch durchfahren kann , also ohne abzuhängen
Apropos Wünsche und Kritiken an KIA, Heute kam ein Brief, den sicher auch alle anderen Besitzer des EV6 bekommen haben, in dem ein Fragebogen enthalten war, der viele Fragen rund um den EV6 für Gründe zum Kauf, sowie nach Problemen mit dem Wagen enthielt. Ich habe mich für die Online- Version entschieden, so haben sie die Antworten gleich auf dem Tisch.
Wäre interessant zu wissen, ob andere hier im Forum diese Anfrage auch erhalten haben.....
Um mal wieder zum Topic zurückzukommen: Ich hätte gerne, das man im i-Pedal Betrieb die Gänge wechseln kann ohne auf das Bremspedal zu treten.
welche Gänge etwa vor und zurück
welche Gänge etwa vor und zurück
Klar vor und zurück. Natürlich nur im Stillstand
Wie, geht das nicht? Beim alten Ioniq kann ich zwischen vorwärts und rückwärts umschalten, während das Auto rollt ...