Ah, die Lösung kann soooooo einfach sein ... Danke dir. Werd ich sofort umsetzen.
Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?
-
-
...so ein "Alexa"-Feature wäre echt cool.
Da könnte dir geholfen werden. Gibt es am Mittwoch noch mal für den halben Preis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider erkennt das Auto noch nicht mal ungewöhnliche ortsnamen als solche so dass man wieder von Hand eingibt
-
Ich würde mir wünschen das Kia (und Hyundai) das wahr macht was ich heute gelesen habe. Das beide Fieberhaft daran arbeiten die Ladeplanung beim eigenen Navi so perfektionieren das automatisch vorkonditioniert wird und automatisch Ladestops vorgeschlagen werden anhand der restlichen Reichweite, diese als Wegepunkt mit eingebunden werden können. Und das diese sich verändern wenn im Laufe der Fahrt die zu angesteuernde Ladesäule nicht erreicht werden kann.
-
Ich würde mir wünschen das Kia (und Hyundai) das wahr macht was ich heute gelesen habe. Das beide Fieberhaft daran arbeiten die Ladeplanung beim eigenen Navi so perfektionieren das automatisch vorkonditioniert wird und automatisch Ladestops vorgeschlagen werden anhand der restlichen Reichweite, diese als Wegepunkt mit eingebunden werden können. Und das diese sich verändern wenn im Laufe der Fahrt die zu angesteuernde Ladesäule nicht erreicht werden kann.
Willkommen in der Zunkunft! Das ist seit dem Juni Update implementiert!
-
Willkommen in der Zunkunft! Das ist seit dem Juni Update implementiert!
Ändert er jetzt schon den ausgewählten Ladepunkt während du mit dem Navi unterwegs bist und der aktuell ausgewählte nicht erreicht werden kann ? Das mit dem auswählen und dem vorkonditionieren weiss ich.
-
Hallo, wurde von den wünschen hir schon mal was von Kia umgesetzt?
Ich fände es z.B. cool wenn man die Ambientebeleutung den Fahr Modi zuordnen könnte... z.B. Eco in grün, passt doch viel besser...
Finde komisch, dass Eco und Normal zwei Blautöne haben
Lg
-
Hallo, wurde von den wünschen hir schon mal was von Kia umgesetzt?
Ich fände es z.B. cool wenn man die Ambientebeleutung den Fahr Modi zuordnen könnte... z.B. Eco in grün, passt doch viel besser...
Finde komisch, dass Eco und Normal zwei Blautöne haben
Lg
grun ist vorbehalten an GT
-
Kostet 12 Euro der Kitsch ..
-
grun ist vorbehalten an GT
Sehr schade