Kostet 12 Euro der Kitsch ..
Wie? Wo kostet das denn geld?
Kostet 12 Euro der Kitsch ..
Wie? Wo kostet das denn geld?
Amazon...ebay
Ich bin ein wenig entsetzt, wie wenig Möglichkeiten es im Fahrzeug gibt Jacke oder Jacket vernünftig aufzuhängen. Ein einziger Kleiderhaken auf der Fahrerseite ist schon wenig.
die Seitenfächer sollten wenigstens so groß sein das normale 0,33 er Flaschen vernünftig reinpassen. Platz wäre genügend
Hö? ich versenke da sogar 0.5er Gerolsteiner drin?
Ich bin ein wenig entsetzt, wie wenig Möglichkeiten es im Fahrzeug gibt Jacke oder Jacket vernünftig aufzuhängen. Ein einziger Kleiderhaken auf der Fahrerseite ist schon wenig.
Aber dazu sind doch die Wulste (ein besseres Wort fällt mir dazu nicht ein) an den Lehnen der Fahrer- und Beifahrersitze gedacht, dazu gab es auch mal irgendwo ein Video, wo man schön gesehen hat, wie man die Jacke über diese Wulst hinter der Kopfstütze aufgehangen hat.
Hö? ich versenke da sogar 0.5er Gerolsteiner drin?
🙈 sorry - o,5 er Flaschen natürlich - ich hab die Adelholzener Plastik - gehen mit müh und not rein. ….
Hallo, wurde von den wünschen hir schon mal was von Kia umgesetzt?
Ich fände es z.B. cool wenn man die Ambientebeleutung den Fahr Modi zuordnen könnte... z.B. Eco in grün, passt doch viel besser...
Finde komisch, dass Eco und Normal zwei Blautöne haben
Lg
das geht, schau mal in den 'Einstellungen' unter 'Licht' nach
bei mir so gemacht
über die Farben kann noch gelästert werden - meine Frau weiß, wenn die Ambiente Beleuchtung rot leuchtet dann ist der Sport Modus eingestellt (festhalten ist angesagt) 😈
🙈 sorry - o,5 er Flaschen natürlich - ich hab die Adelholzener Plastik - gehen mit müh und not rein. ….
Also ich press da auch ne 0,7er (oder haben die sogar 1L?) Plastik Standardsprudelflasche rein. Die 15ct Pfand Dinger.
PV-Pinocchio oder es geht in den Wald für was anderes 🤤