Und USS vorne, bei dem Preis....
Kennzeichenhalter mit USS wären eine Option.
Und USS vorne, bei dem Preis....
Kennzeichenhalter mit USS wären eine Option.
Das hört sich gut an es wurde ja schon reichen wenn man frontal eine Anzeige bekommt hast du da schon mal eruiert wie man das einbauen könnte um in den fahrzeuginnenraum zu kommen?
Dafür würde ich einen "Tuning" Thread aufmachen für weitere Diskussion.
Dafür würde ich einen "Tuning" Thread aufmachen für weitere Diskussion.
Das Starten und Abstellen ist etwas aufwendig, man muss den Knopf drücken und das Stellrad drehen, vorher noch die Tür mit dem Schlüssel öffnen, andere Hersteller haben das wesentlich vereinfacht: Schlüssel oder Karte am Mann, das Auto ist auf und dann nur noch Bremse treten und den Wahlhebel einstellen.....
Das Starten und Abstellen ist etwas aufwendig, man muss den Knopf drücken und das Stellrad drehen, vorher noch die Tür mit dem Schlüssel öffnen, andere Hersteller haben das wesentlich vereinfacht: Schlüssel oder Karte am Mann, das Auto ist auf und dann nur noch Bremse treten und den Wahlhebel einstellen.....
Mein EV6 öffnet die Türen ohne Schlüsselbetätigung.
Keine Ahnung, warum Dein EV6 das nicht macht.
Du kannst ja ein Häkchen setzen...
Ich meinte ja, Häkchen setzen: bei Bestellung und danach im Fahrzeug
Wer ist "wir" ? Jedenfalls muss man doch in jeder Variante erst noch den Knopf drücken und dann noch das Stellrad, und wenn ich am Glascontainer abladen muss man komplett abschalten um die Türen öffnen zu können... Umständlich und kann man besser machen
Quatsch.
Natürlich kann man von innen die Türen aufmachen, egal in welchem Gang der Wagen ist.
Und es gibt ein Entriegelungsknopf in Tür.
Oder suchst Du Probleme, wo keine sind?
Niemand kann etwas für die sparsame Ausstattung, die Du gewählt hast.