...und er hat kein KURVENLICHT
UND, ........keine Scheibenwaschanlage !
UND, ........keine Scheibenwaschanlage !
Hä? Der EV6? Klar hat der eine Scheibenwaschanlage? Oder was meinst du?
vermutlich ist der Heckscheibenwischer gemeint...
vermutlich ist der Heckscheibenwischer gemeint...
Oder die Schweinwerferreinigungsanlage.....
Genau ,
Scheinwerferreinigungsanlage
Wie komme ich denn auf Scheibenwaschanlage ??
Autokorrektur ?
Und keine Edelstahl Schwellerschützer, auch nicht am Kofferraum....mein Youngtimer hat das schon seit 23 Jahren....
Naja, die seitliche nicht vorhandene Kofferraum Auskleidung, sprich Hartplastik, das hätte auch nicht sein müssen.
Da ich öfter mal was lade, habe ich immer Angst das zu zerkratzen.
Nebler wären auch nett. Und das mit den Griffen finde ich auch nicht so toll, auch wenn der jüngste das Auto nur wegen der "geilen Teslagriffe" abgesegnet hat . Mich würde es glücklich machen wenn noch die vom EV9 verwendet würden.
Oder die Schweinwerferreinigungsanlage.....
Ich hatte am Kadjar eine Scheinwerferreinigung. Die habe ich in 5 Jahren nur 2x benutzt. Ist ein nettes Gimmick das man, wenn man sein Auto ab und zu wascht, sicher nicht benötigt.
Ich hatte am Kadjar eine Scheinwerferreinigung. Die habe ich in 5 Jahren nur 2x benutzt. Ist ein nettes Gimmick das man, wenn man sein Auto ab und zu wascht, sicher nicht benötigt.
Ich hatte eine beim Oktavia. Ging automatisch an wenn ich die Scheiben gewaschen habe. Ich hätte sie nicht gebraucht.....wünsch ich mir für den Ev6 auch nicht. Hatte nur vermutet, dass der Wunsch des Forumsmitgliedes so war, daher hatte ich es geschrieben.
lg