Er meint wahrscheinlich, dass der Hersteller noch mehr Daten erfassen und abholen kann.
Navigation wird ersetzt ?
-
-
Ob Tom Tom der Weisheit letzter Schluss ist wird man sehen, Renault nutzt auch TomTom, trotzdem nutze ich für längere Strecken(ok, nicht so lang, aber der Twingo hat nicht sooo viel Reichweite) den ABRP. Landesplanung mit mehreren ladepunkten kann das TomTom basierte Navi im Twingo jedenfalls nicht.
-
Ich befürchte das mit dem Tausch der Software auch die Möglichkeit für die „Warnung vor Gefahrenstellen“ wegfallen würde. So wie es leider auch bei den Verbrenner Fahrzeugen von KIA geschehen ist
-
Wollte mal nachfragen, ob irgendjemand eine Erkenntnis darüber hat, wie es um den Austausch der Navisysteme steht?
Es hieß ja hier mehrfach, dass dies etwa im 1. Quartal stattfinden sollte. Das wäre ja dann bald soweit, und die Modelle, die jetzt und in den kommende. Wochen gebaut werden, könnten ja dann bereits das neue System von TomTom erhalten.
-
Hallo, mein Händler meinte heute zu mir das Kia die Umrüstung für eine April vorgesehen hat.
Allerdings konnte er mir nichts dazu sagen ob Kia da jetzt auch eine Ladeplanung mit eingeplant hat.
-
Hallo zusammen,
hat jemand zufälligerweise neue Informationen, ob und wann nun das große Navigationsupdate auf TomTom kommt? Vielleicht gab es neue Infos zum GT-Event? Sollte das Update nicht im 1. Quartal erscheinen?
Danke für eure Antworten!
Schöne Grüße
-
Wenn man die Videos zum Gt Event schaut gibt es einige Infos zu den Updates also Alle Fahrzeuge ab Herbst werden mit der neuen Software ausgeliefert. Die restlichen werden auch die Updates erhalten die Frage ist nur wann darauf wollte er sich nicht festlegen und was aber zu entnehmen war das es eine Taste zum vorheizen des Akkus geben wird
-
Jetzt ist schon Q4 und leider noch immer kein Update in Sicht ... weiß evtl. jemand näheres?
-
Hat mittlerweile ein bisschen was des tesla-esken "in two weeks"...
-
Hat mittlerweile ein bisschen was des tesla-esken "in two weeks"...
Du meinst "Vorbereitet für autonomes Fahren"