Hat jemand schon über eine Spurverbreiterung nachgedacht?
Oder gar schon gemacht? Gibt es schon im Handel passende Produkte?
Ich glaube wenn man auf die Hinterachse 30mm Distanzscheiben montieren würde, würde das dem EV6 gut stehen.
Hat jemand schon über eine Spurverbreiterung nachgedacht?
Oder gar schon gemacht? Gibt es schon im Handel passende Produkte?
Ich glaube wenn man auf die Hinterachse 30mm Distanzscheiben montieren würde, würde das dem EV6 gut stehen.
Stehen dann nicht die Kotflügel auf beim einfedern?
Stehen dann nicht die Kotflügel auf beim einfedern?
Da ist doch noch massig Luft
Ja dann !
Sieht bestimmt super aus. Dann ist er hinten noch bulliger!
OMG, noch breiter als der eh schon ist?
Ich denke auch es ist entbehrlich 🙄Man sieht im Außenspiegel die Kotflügel eh schon recht deutlich. Ob man da zusätzlich noch das Reifenprofil sehen muss...? 😁
So siehst du auf jeden Fall, ob du am Bordstein entlang schabst oder nicht
Gerne Fotos posten, falls du dich für Distanzscheiben entscheiden solltest!
Ich will mir auch welche holen, hab aber im Netz nichts gefunden. War bei einem freien Händler der Autos verschönert, er meinte hinten 15 mm pro Seite und vorne 10 mm pro Seite wären wohl ideal. Warte noch auf eine mail von ihm ob er etwas besorgen kann.
Ich will mir auch welche holen, hab aber im Netz nichts gefunden. War bei einem freien Händler der Autos verschönert, er meinte hinten 15 mm pro Seite und vorne 10 mm pro Seite wären wohl ideal. Warte noch auf eine mail von ihm ob er etwas besorgen kann.
So hätte ich mir das auch ungefähr mit der Verbreiterung vorgestellt, hinten nicht mehr als 20mm pro Seite.
Und noch die Bremssättel in Gelb oder Giftgrün lackieren.
Im Netz gibt es noch nicht wirklich was zu Distanzscheiben, außer auf Ebay aber da sind die Versandkosten relativ teuer da diese aus England sind.
Halt uns auf dem laufendem.
Alles anzeigenSo hätte ich mir das auch ungefähr mit der Verbreiterung vorgestellt, hinten nicht mehr als 20mm pro Seite.
Und noch die Bremssättel in Gelb oder Giftgrün lackieren.
Im Netz gibt es noch nicht wirklich was zu Distanzscheiben, außer auf Ebay aber da sind die Versandkosten relativ teuer da diese aus England sind.
Halt uns auf dem laufendem.
Ja die aus England habe ich gesehen, ich überlege mir gerade welche zu kaufen die die selben Maße haben wie der EV6 aber die für einen anderen Kia sind. Hatte bei meinen anderen Autos die Platten nie eingetragen, das interessiert eigentlich auch keinen.