Steckdose Rückbank öffnen

  • hab ich gelesen, gib mir aber keine weitere Hilfestellung. oder bin zu blöd…


    Stromaufnahme kann auch nicht der ausschlaggebende Faktor sein, weil das Gerät mit 800 mA spezifiziert ist…


    ich möchte das Gerät gerne während der Fahrt nutzen.

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • hab ich gelesen, gib mir aber keine weitere Hilfestellung. oder bin zu blöd…


    Stromaufnahme kann auch nicht der ausschlaggebende Faktor sein, weil das Gerät mit 800 mA spezifiziert ist…

    Ok, dann lass mich nochmal anders fragen:

    1. Das Auto ist eingeschaltet, sprich "Ready" wird im Kombiinstrument angezeigt? (alternativ: Der Standmodus ist im Menü aktiv eingeschaltet worden)

    2. Das Auto wird gerade nicht geladen?

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Das Auto ist eingeschaltet („Ready“) und in Parkmodus „P“. Es hängt nicht an einem Ladegerät.

    KIA EV6 77,4 kW/h, GT-Line, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, ABP, MJ23, seit 01.08.2023. Nettes Fahrzeug, lustige Problemchen... 8)

  • Ist vielleicht die Forderung zu gering, als daß die Steckdose "anspringt"?
    Mal einen Fön oder so anschließen?
    Ich kann leider nicht mehr sagen, wie es bei meinem Staubsauger war.
    Müßte die Dose auch mal wieder Checken. Ich glaube, ich hatte dann der einfachheithalber V2L genutzt, was auch nicht die richtige Lösung ist.

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

    3.7. ICCU-geupdated

  • Bei mir lässt sich bei eingeschaltetem Auto der Standmodus nicht aktivieren => ausgegraut. Fön funktioniert aber an der Steckdose, wenn der Wagen eingeschaltet ("ready") ist. Kühlbox ging bei einem schnellen Test nicht, das gucke ich mir noch mal in Ruhe an...

    2023 GT Pearl White mit AHK & Sonnendach, EZ 3/24

  • Die Steckdose da unten ist aber auch manchmal etwas wählerisch, bei mir wurde die schon mal getauscht weil sie irgendwie rausgebrochen war und nicht alle Stecker mehr Kontakt hatten. Seitdem spreche ich die nur noch mit Sie an, soll heißen ich führe den Stecker nur sehr vorsichtig in die Dose :D damit ich gerade bei den etwas dickeren Kaltgerätekabeln das Ding nicht wieder zerstöre.

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪