Kleines Schmankerl am Rande:
Ich hatte letzte Woche Kia direkt angemailt und auf einen Fehler auf ihrer Website aufmerksam gemacht. Spaßeshalber hatte ich als PS druntergeschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn sie als kleines Dankeschön die Lieferzeit für mein Auto verkürzen würden
Zwei Tage später erhielt ich eine Antwortmail, in der sie sich bedanken für den Hinweis und den gleich an die zuständige Stelle weitergeleitet hätten! Außerdem hätten sie gerne meine postalische Adresse, weil sie ein kleines Präsent zukommen lassen wollen.
Natürlich habe ich mich bedankt für die schnelle Reaktion und noch einmal wiederholt, dass ich gerne auf das Präsent verzichte zugunsten einer verkürzten Lieferzeit. Steter Tropfen hölt den Stein, wie man so schön sagt. Wunschgemäß hatte ich trotzdem meine Anschrift mitgeteilt und siehe da, gestern kam ein Päckchen bei mir an
Mit der Lieferzeitverkürzung hat’s wohl nicht geklappt, aber immerhin kann ich jetzt Kia-beschirmt beim Parken ein Heißgetränk zu mir nehmen